Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Joekultismus sucht neue Anhänger
#1
Star 
Hallo liebe Mitcrafter und Mitcrafterinnen,

viele von euch, die regelmäßig den Rocketminers-Server besuchen, werden im Chat etwas über den Joekultismus gehört haben. Vielleicht habt ihr nicht direkt das Wort Joekultismus gelesen aber ihr werdet ein Gespräch über einen Tempel mitbekommen haben, dessen Bau vor einiger Zeit begonnen hat. Dieser Tempel ist der Sammelort der Anhänger des Joekultismus und dient der Gemeinschaft. Es ist ein Ort der Ruhe und Besinnung. Er soll mit seinen vielen Räumen die Möglichkeit bieten zu lernen und zu lehren, gemeinsam zu essen und den Predigten von Joe zuzuhören.
Dieser Tempel wird bald um eine Kathedrale erweitert, die sich jetzt im Bau befindet. Viele tatkräftige Anhänger des Joekultsmus sind bereits dabei sich Gedanken über die Form, die Ausmaße und die Beschaffenheit zu machen. Der Platz, wo sich die Kathedrale befinden wird, ist im Begriff Formen anzunehmen. Viele Blöcke werden entfernt und viele neu gesetzt.
Es ist noch ein weiter Weg, bis die Kathedrale ihre entgültige Form haben wird. Und für diesen Weg brauchen wir weitere Hilfe von Mitcraftern und Mitcrafterinnen, die sich dem Joekultismus anschließen möchten und teilhaben wollen an dem Spaß, den ein gemeinsames Bauprojekt bietet.

Auf dem unteren Bild seht ihr im Norden den Tempel des Joekultismus mit dem Antlitz unseres Joes. Weiter südlich ist schon sehr gut das Baugebiet der Kathedrale zu erkennen. Wie ihr seht, haben wir uns etwas Großartiges vorgenommen.

   

Schaut -HIER- auf der Gruppenseite des Joekultismus vorbei. Und wenn ihr dazugehören und uns tatkräftig unterstützen möchtet, meldet euch zur Gruppe an und schreibt einen Beitrag, dass ihr euch an einer Aufgabe beteiligen möchtet.

Wir freuen uns über jeden neuen Anhänger.

Euer Anothep
Zitieren
#2
Ich finde es super und warte sehnsüchtig auf den Project Hunters Besuch Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
Kann ich jedem nur empfehlen! Es gibt sogar Kuchen im Tempel Wink
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#4
Moment, wir erlauben Sekten auf dem Server? Cool, will jemand die "Gebt Schpammer eure Smaragde"-Sekte gründen?  Rolleyes
Zitieren
#5
Das ist ganz bestimmt nicht die erste Sekte ^^
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#6
(18.01.2016, 18:05)AncientParadox schrieb: Das ist ganz bestimmt nicht die erste Sekte ^^

Aber die erste von der ich einen Tempel sehe Tongue
Zitieren
#7
Wie ich heute sehen durfte hat der Bau der Kathedrale nun offiziell begonnen. Cool


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8
Hallo Smile

Ja, wir haben gestern angefangen. Joe, mah, Kutsche und ich waren bei der Grundsteinlegung dabei und haben auch sofort angefangen zu bauen. Später kamen viele weitere fleißige Hände dazu. Und die brauchen wir auch weiterhin und wir sind auch für jede Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße

Anothep
Zitieren
#9
(18.01.2016, 09:48)Schpammer schrieb: Moment, wir erlauben Sekten auf dem Server? Cool, will jemand die "Gebt Schpammer eure Smaragde"-Sekte gründen?  Rolleyes

In Arbeit  Tongue

   
[?!]
Zitieren


Gehe zu: