Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin!
#1
Moin Ihrs,

seit ein paar Tagen bin ich nun auch auf eurem Server unterwegs.
Ein Wahnsinn, was hier aufgebaut wurde!!
Gerne möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen, dass der Server wächst und gedeiht Smile

Zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt und bin vor knapp einem Jahr von Paderborn in das wunderschöne Hamburg gezogen.
Arbeite als Programmierer und bin (HomeOffice sei dank Smile ) des öfteren zwischendurch tagsüber online.

Freue mich drauf, viele von euch demnächst kennen zu lernen  Shy


Grüße,
Chris
Zitieren
#2
Schön, dass du hier bist. Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#3
Willkommen bei den Rocketminers Chris und lass deiner Kreativität gerne freien Lauf
Smile
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen auf dem Server Big Grin

Mir gefällt es, das vor allem reifere Leute den Server besuchen! (Das soll nicht heißen, das ich etwas gegen jüngere habe Wink )
hi
Zitieren
#5
Herzlich willkommen und viel Spaß auf dem Server.


Gesendet von meinem C2005 mit Tapatalk
Zitieren
#6
Das klingt ja fast nach einem neuen Bohnen-Bewerber. XD
Auf jeden Fall schon mal herzlich willkommen hier. ^^
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#7
Willkommen und viel Spaß bei uns Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#8
Willkommen hier bei uns!
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#9
Willkommen Smile
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#10
Viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu: