Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Design für "Sponsoren"-Werbung
#8
Wow, das ist wirklich gut geworden Krankomat!

Die ersten beiden Banner gefallen mir auch sehr. Bei dem Pinguin stört mich jedoch noch ein wenig das rechte Auge, natürlich müsste dieses zwar wegen der Perspektive kleiner sein, aber bei einem so kleinen Pixel-Art ist das recht schwer darstellbar, ohne das es merkwürdig aussieht. Bei der Bruderschaft und dem Joekultismus kann man, so denke ich, nicht arg viel anders machen.
Und wie du schon geschrieben hast, müsste man dann ein wenig die Farben ändern, vor allem bei dem Fander Banner, aber das kann ich auch ohne Probleme machen Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Euer Design für "Sponsoren"-Werbung - von o7Mizu - 13.01.2016, 06:02
RE: Euer Design für "Sponsoren"-Werbung - von Kopfstimme - 15.01.2016, 15:56
RE: Euer Design für "Sponsoren"-Werbung - von o7Mizu - 16.01.2016, 17:08
RE: Euer Design für "Sponsoren"-Werbung - von Kopfstimme - 17.01.2016, 13:13

Gehe zu: