Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Design für "Sponsoren"-Werbung
#1
Liebe Rocketminers,
es wird momentan an einer Sache gebaut, zu der Werbung und Sponsoren sehr gut passen würden, da es vor allem zum Thema passt, als aber auch gut zur Dekoration geeignet ist, um es harmonischer aussehen zu lassen.
Auf unserem Server passen Fander, Hauke Merch, die Pinguine, die Bruderschaft und der Joekultismus natürlich perfekt als Sponsoren bzw. Gemeinschaften, die Werbung für sich machen wollen.
Hier geht es aber nicht darum wirklich zu sponsern, sprich etwas auf irgendeine Art und Weise zu finanzieren oder mit materiellen Dingen etwas beizutragen, hier geht es nur um das Design!

Da wollen wir euch natürlich beitragen lassen, für eure Gemeinschaften in denen Ihr seid, ein Design zu entwerfen.

[Bild: jpovc2l2.png]

Vorgaben für die Designs:
Oben seht Ihr schon einen groben Entwurf. Die hellgrauen Flächen stellen den Platz dar, der für die Werbung zur Verfügung steht.
Fander und Hauke Merch sollten beide auf den schon vorgegebenen Flächen bleiben.
Die Pinguine, die Bruderschaft und der Joekultismus können sich jedoch auf dem Feld, auf dem sie sich schon befinden, den Platz so teilen, wie es am besten dann mit dem Design passt.

Die Pixel-Arts sollten die entsprechenden Gruppen eindeutig widerspiegeln, gegeben falls können natürlich Buchstaben/Abkürzungen etc. verwendet werden, um es zu verdeutlichen. Joekultismus kann man durch den geringen Platz natürlich nicht ausschreiben, aber vielleicht reicht da eben auch nur der Kopf von Joe oder gar etwas ganz anderes?

Schriften sollten entweder schlicht in schwarz oder in den Rocketminers-Farben Rot und Orange gemacht werden.

Der Hintergrund darf auch leicht(!) geändert werden, dieser sollte jedoch nicht komplett gefüllt sein, die grauen Flächen müssen schon noch hervor scheinen. Geometrische Linien, eine von links nach rechts durchgehende Linie oder eine durchgehende Pixelwolke würden im Hintergrund vielleicht ganz gut passen, aber auch andere Dinge sähen bestimmt gut aus, hier ist eurer Kreativität also kaum eine Grenze gesetzt. Es sollte jedoch nicht zu unruhig werden, die einzelnen "Sponsoren" müssen klar hervorstechen und der graue Hintergrund muss noch leicht zu sehen sein.

Weiteres:
Ihr könnt die Designs oder auch nur schriftlichen Vorschläge hier im Thread posten. Ihr könnt es mir aber auch per PN schicken oder falls Ihr mich im TS trefft, dort darauf ansprechen Smile

Das beste Design wird übernommen, gegeben falls wird auch ein Zusammenschnitt aus mehreren guten Einsendungen gemacht.
Schon bald wird dann eure Werbung, sprich auch die Repräsentation eurer Gemeinschaft das Werk schmücken, an dem gerade gebaut wird.

Ich freue mich auf eure Ideen und Einsendungen!
Zitieren
#2
[Bild: banner-gro-krankomatfurlf.png]
[Bild: banner-krankomatbqqw5.png]

Mit den ersten beiden Bannern bin ich sehr zufrieden Smile
Aber ich hab zu wenig Ahnung vom Joe-Kult, um mehr damit anfangen zu können.
EDIT: Sollte das angenommen werden, muss ich nochmal die Farben korrigieren. ich hab mich jetzt nicht an die Farbpalette der Minecraft-Map gehalten.
hi
Zitieren
#3
Das ist echt nice geworden Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#4
(15.01.2016, 12:12)Krankomat schrieb: Mit den ersten beiden Bannern bin ich sehr zufrieden Smile

Uiiii, ja das sieht schonmal richtig gut aus!
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#5
Machst du mir das Fander-Logo als große Map für den Fander-Relaunch? :3
Zitieren
#6
Das Hauke-Merch Banner gefällt mir, als Vertreter der Hauke-Merch AG Big Grin
Zitieren
#7
(15.01.2016, 12:34)Romric schrieb: Das ist echt nice geworden Big Grin

(15.01.2016, 15:29)reni schrieb: [...]

Uiiii, ja das sieht schonmal richtig gut aus!

(15.01.2016, 16:46)Ansuil schrieb: Das Hauke-Merch Banner gefällt mir, als Vertreter der Hauke-Merch AG Big Grin

Vielen Dank für das Lob  Big Grin Mit ein bisschen Glück gibts den Hauke- und Fander-Banner dann irgendwann in Echt zu betrachten Wink

(15.01.2016, 15:56)Kopfstimme schrieb: Machst du mir das Fander-Logo als große Map für den Fander-Relaunch? :3

Du meinst, bis zum 29. den Fander-Schriftzug bauen? Klar, ich versuchs  Big Grin
hi
Zitieren
#8
Wow, das ist wirklich gut geworden Krankomat!

Die ersten beiden Banner gefallen mir auch sehr. Bei dem Pinguin stört mich jedoch noch ein wenig das rechte Auge, natürlich müsste dieses zwar wegen der Perspektive kleiner sein, aber bei einem so kleinen Pixel-Art ist das recht schwer darstellbar, ohne das es merkwürdig aussieht. Bei der Bruderschaft und dem Joekultismus kann man, so denke ich, nicht arg viel anders machen.
Und wie du schon geschrieben hast, müsste man dann ein wenig die Farben ändern, vor allem bei dem Fander Banner, aber das kann ich auch ohne Probleme machen Smile
Zitieren
#9
   
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#10
(16.01.2016, 17:08)o7Mizu schrieb: Wow, das ist wirklich gut geworden Krankomat!

Die ersten beiden Banner gefallen mir auch sehr. Bei dem Pinguin stört mich jedoch noch ein wenig das rechte Auge, natürlich müsste dieses zwar wegen der Perspektive kleiner sein, aber bei einem so kleinen Pixel-Art ist das recht schwer darstellbar, ohne das es merkwürdig aussieht. Bei der Bruderschaft und dem Joekultismus kann man, so denke ich, nicht arg viel anders machen.
Und wie du schon geschrieben hast, müsste man dann ein wenig die Farben ändern, vor allem bei dem Fander Banner, aber das kann ich auch ohne Probleme machen Smile
Das mit dem Pinguin hab ich mir auch gedacht und hab da mal n bisschen was dran geändert (Ich hoffe das ok für dich Kranko :S)
[Bild: w13v5NW.png]
[Bild: qFXNvrw.png]
Zitieren
#11
Was sind Havkekse?
Zitieren
#12
(16.01.2016, 17:08)o7Mizu schrieb: [...]
Und wie du schon geschrieben hast, müsste man dann ein wenig die Farben ändern, vor allem bei dem Fander Banner, aber das kann ich auch ohne Probleme machen Smile
Nun, SOLLTEN sie angenommen werden und auf einer Map zu sehen sein, könnte ich auch die Farben anpassen Smile Oder sind die Banner horizontal in die Höhe gebaut, so wie john das gemacht hat?

(17.01.2016, 06:22)Niikolajj schrieb: [...]
Das mit dem Pinguin hab ich mir auch gedacht und hab da mal n bisschen was dran geändert (Ich hoffe das ok für dich Kranko :S)
[...]
Klar darfst du das Big Grin
hi
Zitieren
#13
(17.01.2016, 13:13)Kopfstimme schrieb: Was sind Havkekse?

HauKekse Tongue
Das u ist noch verbesserungswürdig.^^
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#14
(17.01.2016, 06:22)Niikolajj schrieb: Das mit dem Pinguin hab ich mir auch gedacht und hab da mal n bisschen was dran geändert (Ich hoffe das ok für dich Kranko :S)
[Bild: w13v5NW.png]
[Bild: qFXNvrw.png]

Ähm Niko, was ist das blaue Ding bei Pingu links dran? Ist das etwa ein Cape? Big Grin
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#15
(17.01.2016, 15:09)reni schrieb:
(17.01.2016, 06:22)Niikolajj schrieb: Das mit dem Pinguin hab ich mir auch gedacht und hab da mal n bisschen was dran geändert (Ich hoffe das ok für dich Kranko :S)
[Bild: w13v5NW.png]
[Bild: qFXNvrw.png]

Ähm Niko, was ist das blaue Ding bei Pingu links dran? Ist das etwa ein Cape? Big Grin
Ein Fisch >_>
Zitieren


Gehe zu: