Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minigames Bug-Report
#1
Heyho ihr Spieleverrückten,

wir haben jede Menge Spiele getestet um sicher zu gehen, dass alles Reibungslos klappt. Leider können immer wieder Fehler auftauchen die wir übersehen haben.

Deshalb bitten wir euch, hier Fehler zu melden die auf dem Eventserver aufgekommen sind. Beschreibt die Fehler bitte möglichst genau, welches Minigame war es? Was genau geht nicht? Habt ihr ein Bild?


Ich werde hier im ersten Beitrag alle Fehler sammeln, deshalb würde ich euch bitten, ersteinmal nachzusehen, ob der Fehler nicht schon gemeldet wurde. Wir hoffen, ihr habt trotz des ein oder anderen Stolpersteins Spaß Smile



Bug-Liste:

- in Survivalgames geht das Feuerzeug nicht
- City CTF blaues Team hat rote Rüstung
- Spleef 2 Bunt PvP aktiv
- Spleef 3 kann gebaut werden (außerhalb der Eisfläche! Lobby-Glas)
Zitieren


Gehe zu: