Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ägyptischer Tempel
#1
Brick 
Guten Morgen,

ich wollte einfach mal hier mein Projekt ein wenig vorstellen, immerhin half mir schon der ein oder andere User oder ich bitte immer mal wieder um Meinungen.
Die Idee des ganzen gab mir eine Doku über den Tempel des Amenophis III. am Ufer des Nils, welche ich mal gesehen hatte.

[Bild: qca5rw3f.png]

Auf dem obigen Bild seht Ihr einen Blick von Oberhalb des Eingangs hinüber zum Schiff, auf diesem wird sich dann später ein öffentliches Portal befinden.

Da ich an mehreren Gemeinschaftsgebieten baue, wollte ich einfach mal etwas für mich machen und so kam ich in meinem Kopf auf diese Doku zurück und suchte mir eine entsprechende Wüste.

Sobald der Tempel und die Umgebung fertig ist, werde ich hier noch ein paar Bilder posten usw. Smile
Zitieren
#2
Falls du Sandstein oder Sand brauchst bist du willkommen es abzuholen bei mir.^^
Zitieren
#3
(17.05.2016, 18:01)Bit01 schrieb: Falls du Sandstein oder Sand brauchst bist du willkommen es abzuholen bei mir.^^

Vielen Dank, aber die Insel bestand aus Sandbergen usw. hab die von mehreren Ebenen komplett auf eine Gebracht, daher hab ich mehr als genug Sand Big Grin
Zitieren


Gehe zu: