Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mallschließung, Shopumzug, Eröffnung neuer Malls
#20
Hallo liebe Bohnen Smile
So viel Gedanken habe ich mir dazu noch nicht gemacht, da ich gestern die Mall das erste mal aufgesucht habe. Aber mir wurde gesagt ich soll meinen Senf trotzdem dazu geben Big Grin
Ich habe gar keine Lag Probleme, mich stören eher die große Anzahl an Shops und die weiten Wege. Preise vergleichen dauert somit ein halben Tag, Vorallem wenn man nicht weiß wer was verkauft. 


Sortierung nach beispielsweise Werkzeuge etc pro neue Mall klingt gut, aber wenn das eurer Meinung nach nicht so sinnvoll ist, dann ist das wohl so Big Grin
Was ich mir aber generell wünschen würde ist eine Ankauf-Mall.
Mehr wünsch ich mir momentan nicht, da ich nicht so viel Erfahrung habe Smile
Wie ihr es auch löst, es wird sicher super sein. Ihr macht einen tollen Job Smile

Lg Liza
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mallschließung, Shopumzug, Eröffnung neuer Malls - von Kopfstimme - 07.01.2016, 19:01
RE: Mallschließung, Shopumzug, Eröffnung neuer Malls - von Schpammer - 31.01.2016, 17:54
RE: Mallschließung, Shopumzug, Eröffnung neuer Malls - von LizaNameless - 07.02.2016, 10:04

Gehe zu: