Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Goforpeace meine Damen und Herren!
#1
Wink 
Seid gegrüßt,


ich spiele seit 2010 Minecraft (PC). Bin 28, männlich und heiße im Spiel auch Goforpeace. Ich war schon auf vielen Servern aber keiner gefällt mir so gut wie dieser. Ich habe auf YouTube von diesem Server gehört (gesehen). Die Rocketbeans kenn ich wohl wie die meisten von MTV (Gameone). Ich besitze einen Briefkasten auf meinem Grundstück (falls ihr mir was da lassen möchtet Wink ) . Die Location befindet sich -303,65,-221 wie auf dem unteren Bild zu sehen.

Ich freue mich schon auf euch!

Goforpeace Big Grin




[Bild: 6752b2-1452459378.jpg]
Zitieren
#2
Willkommen aufm Server und im Forum! =)
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#3
Willkommen!
Zitieren
#4
Willkommen bei uns Goforpeace!
Da werde ich deinem Briefkasten wohl mal einen Bersuch abstatten Smile

Edit: Ich konnte dir leider keinen Kuchen dalassen, da deine Kiste privat ist Sad

   
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#5
Willkommen Smile
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#6
Auch von mir ein willkommen!!!
Tipp: mach einen trichter über die Briefkastenkiste Wink
Zitieren
#7
(11.01.2016, 12:25)reni schrieb: Willkommen bei uns Goforpeace!
Da werde ich deinem Briefkasten wohl mal einen Bersuch abstatten Smile

Edit: Ich konnte dir leider keinen Kuchen dalassen, da deine Kiste privat ist Sad

Danke für die Info. Problem sollte gelöst sein Wink .
[Bild: 19f7e7-1452533481.png]

Vielen Dank fürs Willkommen heißen.
Zitieren
#8
Aloha, dein Skin zeugt von Geschmack - auch wenn es bei weitem nicht der Skin meiner Wahl wäre Big Grin
Zitieren
#9
Naaa
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#10
Willkommen!
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#11
Willkommen und viel Spaß!

Gesendet von meinem C2005 mit Tapatalk
Zitieren
#12
Moin!Wenn du dich verläufst... immer links halten....
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#13
(11.01.2016, 18:14)Goforpeace schrieb:
(11.01.2016, 12:25)reni schrieb: Willkommen bei uns Goforpeace!
Da werde ich deinem Briefkasten wohl mal einen Bersuch abstatten Smile

Edit: Ich konnte dir leider keinen Kuchen dalassen, da deine Kiste privat ist Sad

Danke für die Info. Problem sollte gelöst sein Wink .
[Bild: 19f7e7-1452533481.png]

Vielen Dank fürs Willkommen heißen.

Jup, konnte jetzt meinen Kuchen bei deinem Haus abgeben, guten Appetit :3
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren


Gehe zu: