Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zyrrp hat eine Idee. Vielleicht sogar eine gute!
#16
Ich wäre selbstverständlich auch dabei Wink
Zitieren
#17
Grandiose Idee Big Grin

*hüstel*

Ich hätte da noch so einen gewissen Canyon in der Raketenbasis, den man natürlich auch verwenden könnte :>
Zitieren
#18
Gibts im Clubhaus Whiskey? Tongue
Zitieren
#19
Sehr gut, drei neue Bewerber, obwohl der Traum vom Fliegen noch in weiter Ferne liegt. Ok, der eine ist sicher

ein Spion des  Eventsyndikats, der andere ein notorischer Allesmitmacher, der das bestimmt nur macht, um auch mal im eigenen Tempel vom Himmel steigen zu können. Und zu guter Letzt haben wir einen fliegenden Whiskeyafficionado. Na Bravo!

Ihr seid alle herzlich willkommen. Mah bastelt an einem standesgemäßen Clubhaus, Ideen auch für den Weinkeller sind (glaube ich) jederzeit willkommen   Big Grin
Zitieren
#20
Hallo Flugbohnen,

am Freitag kam mir die Idee, um die Whiskeylieferungen zur Insel sicherzustellen, einen Tunnel zur Flugbohneninsel zu bauen, diese wurde dann auch mit Tatkräftiger Unterstützung sofort realisiert.
Hier nochmal vielen Dank allen die an diesem Tunnelprojekt mitgearbeitet haben, es ging wirklich schnell. Big Grin

Als nächstes sollten wir uns eine Straßenverbindung Tunnelausgang zu Clubhaus überlegen.

Grüße,
SAINT77


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#21
als langjähriger veteran und sturmovik-pilot stelle ich meine flugkünste der allgemeinheit gerne zur verfügung

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu: