Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zyrrp hat eine Idee. Vielleicht sogar eine gute!
#20
Hallo Flugbohnen,

am Freitag kam mir die Idee, um die Whiskeylieferungen zur Insel sicherzustellen, einen Tunnel zur Flugbohneninsel zu bauen, diese wurde dann auch mit Tatkräftiger Unterstützung sofort realisiert.
Hier nochmal vielen Dank allen die an diesem Tunnelprojekt mitgearbeitet haben, es ging wirklich schnell. Big Grin

Als nächstes sollten wir uns eine Straßenverbindung Tunnelausgang zu Clubhaus überlegen.

Grüße,
SAINT77


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zyrrp hat eine Idee. Vielleicht sogar eine gute! - von Schpammer - 06.01.2016, 23:07
RE: Zyrrp hat eine Idee. Vielleicht sogar eine gute! - von SAINT77 - 22.02.2016, 06:58

Gehe zu: