Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebäude 100 Blöcke vom Spawn entfernt zu verkaufen!
#46
(22.02.2016, 15:03)Noxifa schrieb: das ging nur für 4 Blöcke weg oO

Ist ja auch nicht direkt am Spawn gewesen wie meines, was ich Bit für 100 verkauft habe und er es irgendwie an Dimrah verleiht oder so xD
Zitieren
#47
Ja das ist mir auch klar, aber trotzdem sind für mich 4 Blöcke unter dem Wert und da hat das Äffchen nen guten fang gemacht Smile
Zitieren
#48
Ich hab für Bits Haus, das mal Ansus GS war immerhin noch 25 gelöhnt. Mit Einschränkungen.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#49
Haha ich sehe schon, ich hab das Geschäft meines Lebens gemacht Big Grin
Zitieren
#50
Wenn wir ehrlich sind und Bits Reichtümer auch nur schätzen, müssten wir zu dem Ergebnis kommen, dass er mich auch genauso gut noch hätte bezahlen können, dafür dass ich es ihm abnehme. XD
Auch wenn die Gerüchteküche tatsächlich behauptet, dass er vor der Rückzahlung von fca und meinem Kauf ziemlich blank gewesen sein soll, wette ich, er gehört zu den Leuten die Kopfi meint, wenn sie sagt, sie kenne all unsere kleinen, geheimen Verstecke. ^^
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#51
Reni darf ich fragen warum du enttäuscht bist? Hast du Interesse an dem Gs oder wie? Ich hab in dem Vertrag damals nicht gesehen, dass ich verpflichtet bin das Ding unverzüglich zu bebauen Wink Und wie gesagt ich wollte das Gs damals nicht sondern nur den Preis nochmal ankurbeln Big Grin aber wenn dich das beruhigt es ist zumindest schon was geplant
Zitieren
#52
Ach nein, mir sind die Grundstücke da am Spawn relativ egal.
Aber mir war halt vorgestern eingefallen, dass du ja das recht wenig bebaute Grundstück ersteigert hattest und ich da ja beobachten wollte, was nun daraus wird... musste dann aber bei meinem Besuch feststellen, dass nix draus wurde und war dann irgendwie enttäuscht Undecided
Nur keinen Stress, mach was dir beliebt  Big Grin 
...enttäuscht bin ich ja eh schon Tongue
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#53
Das tut mir aufrichtig leid Wink Und ich entschuldige mich aufrichtig xD
Zitieren
#54
(23.02.2016, 09:19)Dimrah schrieb: Wenn wir ehrlich sind und Bits Reichtümer auch nur schätzen, müssten wir zu dem Ergebnis kommen, dass er mich auch genauso gut noch hätte bezahlen können, dafür dass ich es ihm abnehme. XD
Auch wenn die Gerüchteküche tatsächlich behauptet, dass er vor der Rückzahlung von fca und meinem Kauf ziemlich blank gewesen sein soll, wette ich, er gehört zu den Leuten die Kopfi meint, wenn sie sagt, sie kenne all unsere kleinen, geheimen Verstecke. ^^

Auf was schätzt du denn mein "Reichtum"? Tongue
Du musst ja ziemlich zuverlässige Quellen haben, dass du weißt, dass ich pleite sei. Willst mich sicher nur aus der Reserve locken, damit ich einen Screenshot meiner Kisten veröffentliche. Und verstecken muss ich meine Kisten nicht vor Kopfi. Big Grin
Zitieren
#55
(27.02.2016, 13:17)Bit01 schrieb: Und verstecken muss ich meine Kisten nicht vor Kopfi. Big Grin

Das siehst du falsch. Verstecken KANNST du deine Kisten nicht vor Kopfi. XD
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#56
(27.02.2016, 13:17)Bit01 schrieb:
(23.02.2016, 09:19)Dimrah schrieb: Wenn wir ehrlich sind und Bits Reichtümer auch nur schätzen, müssten wir zu dem Ergebnis kommen, dass er mich auch genauso gut noch hätte bezahlen können, dafür dass ich es ihm abnehme. XD
Auch wenn die Gerüchteküche tatsächlich behauptet, dass er vor der Rückzahlung von fca und meinem Kauf ziemlich blank gewesen sein soll, wette ich, er gehört zu den Leuten die Kopfi meint, wenn sie sagt, sie kenne all unsere kleinen, geheimen Verstecke. ^^

Auf was schätzt du denn mein "Reichtum"? Tongue
Du musst ja ziemlich zuverlässige Quellen haben, dass du weißt, dass ich pleite sei. Willst mich sicher nur aus der Reserve locken, damit ich einen Screenshot meiner Kisten veröffentliche. Und verstecken muss ich meine Kisten nicht vor Kopfi. Big Grin

Da du die 100 Blöcke locker ausm Ärmel schütteln konntest bei mir und das Spiel wohl so noch ne Weile fortgeführt hättest, bezweifle ich das du pleite bist, auch wenn deine Preise in der Mall einfach überteuert sind Big Grin
Zitieren
#57
HA! Ich weiß, wie "pleite" Bit ist Tongue
Zitieren


Gehe zu: