Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Party um 9 in meiner Bar
#1
Am 15.01 um 21 Uhr bei mir in meiner Bar eine kleine Eröffnungsparty für alle gratis
Zitieren
#2
Vorsichtiger Hinweis: am heutigen Tag ist das glaub ich nicht die beste Idee, ich könnte mir vorstellen, das heute viele den Gebohnstag gucken werden Smile
Zitieren
#3
(15.01.2016, 17:10)Luinaear schrieb: Vorsichtiger Hinweis: am heutigen Tag ist das glaub ich nicht die beste Idee, ich könnte mir vorstellen, das heute viele den Gebohnstag gucken werden Smile

Stimme ich zu Big Grin Wir haben da sogar einen Beitrag Smile
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#4
Okay,wusste ich nicht muss ich dann woll morgen nochmal machen
Zitieren
#5
Aber schöne Bar , durfte schon einen Blick hinein werfen!

Es gibt sogar Guinness!


Cool
Zitieren


Gehe zu: