Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback: Regeln
#20
Finde gut, dass die Trichter-Regelung angepasst wurden. Gibt es eigtl. einen Grund, dass Beacons nicht limitiert sind? Die fressen doch auch Serverleistung, vlt. müsste man diese auch einschränken, zumal die oft übers eigene GS hinaus wirken, und so auch andre Spieler nerven könnten.
MfG Lahiri
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Feedback: Regeln - von Romric - 26.12.2015, 18:51
RE: Feedback: Regeln - von Dimrah - 31.12.2015, 00:59
RE: Feedback: Regeln - von johnconnor008 - 31.12.2015, 02:44
RE: Feedback: Regeln - von Dimrah - 01.01.2016, 05:53
RE: Feedback: Regeln - von Dimrah - 14.01.2016, 08:36
RE: Feedback: Regeln - von SAINT77 - 21.01.2016, 19:01
RE: Feedback: Regeln - von aspiro - 10.02.2016, 20:33
RE: Feedback: Regeln - von Romric - 10.02.2016, 22:24
RE: Feedback: Regeln - von Krankomat - 17.02.2016, 11:37
RE: Feedback: Regeln - von mah1987 - 17.02.2016, 16:36
RE: Feedback: Regeln - von Ansuil - 17.02.2016, 18:19
RE: Feedback: Regeln - von Romric - 19.02.2016, 22:34
RE: Feedback: Regeln - von aspiro - 05.04.2016, 22:12
RE: Feedback: Regeln - von johnconnor008 - 06.04.2016, 01:48
RE: Feedback: Regeln - von NekoBeli - 18.04.2016, 09:00
RE: Feedback: Regeln - von Krankomat - 18.04.2016, 11:39
RE: Feedback: Regeln - von Dimrah - 18.04.2016, 16:48
RE: Feedback: Regeln - von Krankomat - 18.04.2016, 18:30
RE: Feedback: Regeln - von Asterix0011 - 18.04.2016, 11:41
RE: Feedback: Regeln - von Romric - 18.04.2016, 11:55
RE: Feedback: Regeln - von johnconnor008 - 18.04.2016, 13:16
RE: Feedback: Regeln - von Lahiri - 18.04.2016, 13:46
RE: Feedback: Regeln - von Dimrah - 18.04.2016, 16:38
RE: Feedback: Regeln - von FANnatiker - 18.04.2016, 13:58
RE: Feedback: Regeln - von Dimrah - 18.04.2016, 16:32
RE: Feedback: Regeln - von Matt - 18.04.2016, 19:07
RE: Feedback: Regeln - von TexTexder - 12.05.2016, 08:51
RE: Feedback: Regeln - von Dimrah - 12.05.2016, 10:00
RE: Feedback: Regeln - von Dimrah - 19.05.2016, 22:49

Gehe zu: