Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
☎ RocketMiners Telefon ☎
#1
Die erste und vielleicht letzte Ausgabe einer neuen Formatidee, denn es hängt von euch ab, ob die fortgeführt wird. Habt ihr etwas zu sagen, vorzulesen, zu singen etc. und wollt es über das RocketMiners-Telefon mitteilen? Dann schickt uns eure Audiodatei an romric(at)rocketminers.de und vielleicht findet ihr sie demnächst auf diesem Kanal wieder.


Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#2
So verbringt Julia die Zeit nach Silvester

https://www.youtube.com/watch?v=3UnIm7Fo9N8
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
https://www.youtube.com/watch?v=Ie_CPMlIVDs


Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#4
Oh man Roman, was ist da nur los xD
Vielleicht können ja auch mal Ausschnitte vom "Roten Telefon" gebracht werden, wenn ihr mal wieder panisch Riker anrufen müsst, weil was mit dem Server nicht ganz rund läuft Tongue
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#5
Yeah Wink

Oh ja "Rotes Telefon"
Zitieren


Gehe zu: