Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Spawn für den Server
#1
Hey ich würde gerne einen neuen Spawn für den Server bauen, bräuchte dafür aber noch unterstützung.
Das Thema ist Mitelalterliche Stadt mit einem neuen Shopping Center im Bergfried
Wichtig ist das allles für die Spieler zugänglich ist aber nicht immer ganz einfach.
Eigene Ideen können nach absprache miteingebracht werden.
Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gerne zur verfügung.
LG 2upLP
Zitieren
#2
Wir benötigen keinen neuen Spawn für den Server.
Zitieren
#3
(21.12.2015, 16:59)Tetsuro schrieb: Wir benötigen keinen neuen Spawn für den Server.

Hart aber wahr.
Die Realität zeigt, dass schon jetzt viele neue Spieler sich nur halb auf dem Spawn zurecht finden.
Und dabei ist er jetzt enorm übersichtlich gehalten...

Gut auszusehen allein reicht beim Spawn nicht. Er muss vor allem auch funktional sein
und in Sachen Performance eine große Spielerzahl aushalten.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#4
(21.12.2015, 18:11)Dimrah schrieb:
(21.12.2015, 16:59)Tetsuro schrieb: Wir benötigen keinen neuen Spawn für den Server.

Hart aber wahr.
Die Realität zeigt, dass schon jetzt viele neue Spieler sich nur halb auf dem Spawn zurecht finden.
Und dabei ist er jetzt enorm übersichtlich gehalten...

Gut auszusehen allein reicht beim Spawn nicht. Er muss vor allem auch funktional sein
und in Sachen Performance eine große Spielerzahl aushalten.
Empfinde ich genau so. Aber am besten sollte man bei so etwas die Spieler einmal fragen, wie sie den Spawn haben wollen und nicht einfach ein Thema nehmen.
Und wahrscheinlich wird das dann nicht von den Spielern gemacht werden ^^
Zitieren
#5
Wie es Niiko sagt. Wenn etwas am aktuellen Spawn auszusetzen ist, dann wende dich damit ins Feedbackforum und sammle Meinungen.
Zitieren
#6
Dachte halt der spawn jetzt ist bischen lw und ich würde halt gerne was bauen was eher mit den goßen servern mithallten kann
Zitieren
#7
Aufm Kreativ ist ganz viel Platz... tob dich aus

"Dachte halt" und da liegt der Fehler
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#8
(21.12.2015, 19:44)2upLP schrieb: Dachte halt der spawn jetzt ist bischen lw und ich würde halt gerne was bauen was eher mit den goßen servern mithallten kann

Spielt man wegen einem besonderen Spawn auf einem Server? Ich denke nicht. Smile
Unsere frühere Spawnstadt Corona hatte einen "eindrucksvolleren" Spawn, um es mal so auszudrücken. Dafür litten der Überblick und die Effizienz darunter. Außerdem war er nicht erweiterbar, daher wurde der neue Spawn in einer eigenen Welt gebaut. Der neue Spawn ist deutlich effizienter und übersichtlicher.
Diese Punkte mit eindrucksvollem Aussehen zu verbinden ist fast unmöglich oder ziemlich schwierig.
Zitieren
#9
ich finde unseren kleinen, gemütlichen, funktionalen und enorm hübschen spawn sehr passend für den server.
alles ist schnell zu erreichen und man kann ihn wie man sieht auch den jahreszeiten entsprechend anpassen.
ich finde mich schnell zurecht und mir bleibt mehr zeit für meine eigenen projekte.

riesige unübersichtliche prunk-spawns mögen zwar einige spieler beeindrucken, gibt es aber wie erwähnt genug woanders Tongue

ich möchte dem threadersteller allerdings mut machen weiterhin in der community aktiv zu bleiben.
es gibt passende threads für sehr erwpnschte meinungen, anregungen und verbesserungsvorschläge.

mfg

Nero
Zitieren


Gehe zu: