Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen in Chunks verschwunden
#1
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Auf unserem Grundstück haben wir gestern diverse Bauprojekte umgesetzt :-) und dabei ein paar Stunden Arbeit investiert. Als wir uns dann heute morgen eingelogged haben, sind die Änderungen zum Teil verschwunden - innerhalb bestimmter Chunks.

Leider haben wir keine Screenshots vom fertigen Bau, aber ich hab das mal skizziert:

   

Diese Wand habe ich entfernt und einen relativ großen Raum ausgebaut. Heute war nur noch ein Teil des Raumes da:

   

Und hier nochmal die Ansicht aus dem übergebliebenen Teil des Raumes:

   

Interessant ist, dass es sich um bestimmte Chunks handelt, die betroffen sind.

Wir haben das Problem auch innerhalb eines anderen Chunks. Dort haben wir die Wände eines Raumes mit Stone ersetzt und ein paar Scheiben ausgetauscht. Auch dort sind die Änderungen verschwunden:

   

Es wäre super wenn da mal ein Dev / Admin in die logs schauen könnte, ob es da einen Hinweis gibt was genau passiert ist. Die Koordinaten sind in den Screenshots zu sehen.

Danke euch!

//pre
Zitieren
#2
Huhuu Smile

Jaa, es wäre super lieb, wenn sich das jemand anschauen könnte. ^_*
Zitieren
#3
Es gab gestern Abend einen Serverabsturz, wodurch einige Sachen leider zurückgesetzt wurden. Ein Manager kann euch aber theoretisch alles wieder auf den Stand vor dem Absturz zurücksetzen.
Auf dem Server seit Oktober 2013
Im Team seit März 2014


Zitieren
#4
Wir haben seitdem nichts neues gebaut - also wäre das okay, wenn wir die betroffenen Chunks durchtauschen Smile
Zitieren
#5
Jau - danke für das schnelle Feedback nexus Smile
Zitieren
#6
Ich habe euch die zwei Chunks wiederhergestellt. Sagt Bescheid, wenn ihr noch was findet Smile
Zitieren
#7
Sieht gut aus - danke dir für die schnelle Hilfe =)! Thema kann geclosed werden Wink.
Zitieren
#8
Ganz fantastisch! Smile

Dankeschöön (:
Zitieren


Gehe zu: