Umfrage: Habt ihr Interesse an einem Community-Treffen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
58.14%
25 58.14%
Nein.
9.30%
4 9.30%
Naja, kommt drauf an.
32.56%
14 32.56%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RocketMiners Community Treffen?
#16
(30.12.2015, 18:47)nexus schrieb: *hust* also ich wäre ja für Frankfurt ^^

Ich auch Rolleyes
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#17
(30.12.2015, 19:22)Romric schrieb:
(30.12.2015, 18:47)nexus schrieb: *hust* also ich wäre ja für Frankfurt ^^

Ich auch Rolleyes

Same here c:
Zitieren
#18
Na da scheinen wir ja Frankfurter zu haben, die etwas organisieren können bzw. ansagen können wo was wäre oder so^^
Zitieren
#19
(31.12.2015, 09:21)Ansuil schrieb: Na da scheinen wir ja Frankfurter zu haben, die etwas organisieren können bzw. ansagen können wo was wäre oder so^^

*Mainz
....hab keine Ahnung von Frankfurt xD
....aber ist halt in der Nähe ^^
Auf dem Server seit Oktober 2013
Im Team seit März 2014


Zitieren
#20
(31.12.2015, 00:46)o7Mizu schrieb:
(30.12.2015, 19:22)Romric schrieb:
(30.12.2015, 18:47)nexus schrieb: *hust* also ich wäre ja für Frankfurt ^^

Ich auch Rolleyes

Same here c:


Wäre in der Nähe Big Grin allerdings hätte ich auch nichts gegen die Hessische Landeshauptstadt oder eine kleine Reise mit der Bahn zur Rheinland-Pfälzische Landeshauptstadt Smile

Wir können auch ein RheinMain-Treffen organisieren Big Grin Wenn "so viele" hier sind Smile
Zitieren
#21
Strawpoll?
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#22
(03.01.2016, 22:18)mah1987 schrieb:
(31.12.2015, 00:46)o7Mizu schrieb:
(30.12.2015, 19:22)Romric schrieb:
(30.12.2015, 18:47)nexus schrieb: *hust* also ich wäre ja für Frankfurt ^^

Ich auch Rolleyes

Same here c:


Wäre in der Nähe Big Grin allerdings hätte ich auch nichts gegen die Hessische Landeshauptstadt oder eine kleine Reise mit der Bahn zur Rheinland-Pfälzische Landeshauptstadt Smile

Wir können auch ein RheinMain-Treffen organisieren Big Grin Wenn "so viele" hier sind Smile

Cry viel Spaß dann Cry


(03.01.2016, 22:22)AncientParadox schrieb: Strawpoll?

Erstmal läuft diese Umfrage ja noch bis zum 13.01. und es wird ja grade geschaut, wie groß das Interesse ist und Ideen werden gesammelt Wink
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#23
Mein Vorschlag ist Erfurt. Schöne Stadt, viele Kneipen, ziemlich gut per Zug zu erreichen.
Zitieren
#24
Braunschweig wäre noch ein Vorschlag von mir. Sehr schöne Stadt mit vielen möglichkeiten.
Zitieren
#25
(04.01.2016, 14:38)reni schrieb: Cry viel Spaß dann Cry  

Ohne Reni geht das nicht!
Zitieren
#26
(04.01.2016, 18:48)Linkerty schrieb: Braunschweig wäre noch ein Vorschlag von mir. Sehr schöne Stadt mit vielen möglichkeiten.

Ich weiß nicht ob du das mit "schön" nun ernst meinst oder als Joke Big Grin Ich wohne 20min von BS weg..nein die Stadt is nich schön xD
Aber okey es würde mir super passen xDD
Zitieren
#27
(04.01.2016, 20:17)mah1987 schrieb:
(04.01.2016, 14:38)reni schrieb: Cry viel Spaß dann Cry  

Ohne Reni geht das nicht!

Ach na klar, im Geiste bin ich dann bei euch Angel
Außerdem hängt die Teilnahme doch bestimmt bei jedem von meheren Faktoren ab, also neben der Entfernung auch von der zeitlichen Verfügbarkeit. Da ist es dann vlt eh egal, wo das stattfindet, wenn ich eh nicht kann Undecided
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#28
(06.01.2016, 13:41)reni schrieb: Ach na klar, im Geiste bin ich dann bei euch Angel
Außerdem hängt die Teilnahme doch bestimmt bei jedem von meheren Faktoren ab, also neben der Entfernung auch von der zeitlichen Verfügbarkeit. Da ist es dann vlt eh egal, wo das stattfindet, wenn ich eh nicht kann Undecided

blah blah blah. If you think you can't, we'll make it so! Big Grin
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#29
wenn Rein halt nich zu Treffen kann, muss halt das treffen zu Rein und dann gibt es für alle Kuchen, denn Kuchen ist gut und ganz besonders der von Reni
jupi jupla karapata
Zitieren
#30
Haha, ja genau. Nein.
Aber lasst doch erstmal die Planung für das Treffen so richtig losgehen und schauen, ob wir nicht eh alle zusammen bekommen können.
Wäre wirklich schön, wenn so viele wie möglich mitmachen können Smile
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren


Gehe zu: