Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen :]
#1
Smile 
Ich werde mich hier nun auch mal vorstellen.

Mein Name unter dem ich im Gaming-Bereich bekannt bin ist "thetrueSconn". Sconn stammte dabei von dem Wort "Skxawng" ab, welches soviel wie Trottel oder Depp bedeutete.  Smile
Im echten Leben höre ich auf dem Namen Andre (ja dass "e" wird nicht "é" geschrieben... fragt meine Eltern ^^).
Ich baue sehr gerne verschiedene Strukturen und genieße auch die Zusammenarbeit mit anderen von euch. Wenn ich mal nicht Minecraft spiele, verbringe ich meine Zeit mit Hearthstone und mit anderen Dingen wie Musik hören und Filme schauen.
Ich mag auch das zeichnen und jeder Schoko-Kuchen sucht das weite wenn ich komme   Tongue
Ich lebe derzeit in Berlin und in Minecraft auf meinem eigenen Stück Land  Big Grin

Liebe Grüße thetrueSconn


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Willkommen! Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#3
Willkommen im Forum Smile
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen im Forum Andre Smile
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#5
Hach, ich habe schon lange kein Hearthstone mehr gespielt, habe nur die Anfangszeit mitbekommen und kurz darauf eigentlich schon wieder wegen anderen Spielen aufgehört. Vielleicht schaue ich da mal wieder vorbei und man kann zusammen mal 1-2 Spielchen machen ^^

Was und in welchem Stil zeichnest du denn gerne? Magst du eventuell auch mal ein paar Zeichnungen zeigen? Mich darfst du auf jeden Fall auch privat damit zuspammen, so etwas interessiert mich immer Smile

Ansonsten sag ich auch mal, willkommen im Forum!
Zitieren
#6
Willkommen Smile
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#7
Willkommen Sconn Big Grin
Zitieren
#8
Ich mag Sconn Smile Haiiii
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#9
Hach ist das schön von euch so liebe begrüßt zu werden  Smile

o7Mizu ich kann dir natürlich mal ein paar Zeichnungen schicken Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Naaa :3
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#11
Grüß Dich!!!
Zitieren
#12
Willkommen im Forum! Der Deku-Busch schaut ja schon mal ganz gut aus. Mit Zeichnen hab ich auch mal kurz angefangen. Hat sich im Wesentlichen auf Abzeichnen beschränkt, weil alles darüber hinaus noch als Kritzelei durchgehn könnte, aber mal schauen was draus wird... Big Grin
Wenn das noch mehr werden, könnte man ja glatt'nen "Kunst"-Thread oder so eröffnen ^^.
"Das ist mein Geheimnis... Ich bin immer wütend" - Buddha
Zitieren
#13
heyyyyy  Smile
jupi jupla karapata
Zitieren
#14
Schokokuchen! :O

oh und... äh... Willkommen!
Schau mal in den verschiedenen Musikthreads hier im Forum vorbei.
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#15
ahoi und sei gegrüß in unseren reihen

BERLIN! BERLIN! wir fahren nach berlin !
Zitieren


Gehe zu: