Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuten Gag
#1
Moin Moin erstmal,

was gibt es den groß über mich zu erzählen?...
Naja, mein Ingame-Nick ist Zamsdaa, im normalen Leben höre ich meistens auf den Namen Freddy, ich spiele MC schon seit Alpha-Zeiten und habe eine ca. 1 1/2 Jahre lange Pause hinter mir (Abitur etc...).

Vor dieser Pause war ich ca. 3 Jahre Mitglied auf einem großen Deutschen Minecraft-Server, davon 2 1/2 Jahre als Moderator/"Co-Admin", hab also schon einige Stunden auf meiner MC-Uhr. Ich habe schon ein paar mal bei euch auf dem Server vorbeigeschaut und mich jetzt dazu entschieden mal wieder aktiver MC zu spielen, was mir noch recht schwer fällt ... nun ja ist schon ein wenig her das ich als Neuling oder "Rookie " einen Server beehren durfte und so komme ich mir gerade vor wie ein Opa dem man ein Smartphone in die Hand gedrückt hat... sooo viele neue Items, neue Möglichkeiten und eine komplett unbekannte Map auf der ich mich in meinen wenigen Stunden bei den RocketMiners schon diverse male verlaufen hab Smile.


Ich freue mich auf viele schöne, spannende, spaßige, verrückte(?!) Stunden mit euch und wer weiß vielleicht trifft man ja sogar ein paar alte Bekannte aus den Beta-Tagen Smile

In diesem Sinne euer Freddy aka. Zamsdaa.

Edit: Ps: Ich habe die Angewohnheit sehr viel Zeit auf Teamspeak-Servern zu verbringen, freue mich also auf viele viele Gespräche Smile
Zitieren
#2
Willkommen auf dem Server, im Forum und im TS! Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen und viel Spaß Smile
Zitieren
#4
Na dann Willkommen bei uns Smile
Zitieren
#5
Willkommen und viel Spass auf dem Server und im TS!
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#6
Willkommen Smile
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#7
Willkommen auf dem wohl besten Minecraftserver! :3

...und auch viele von uns haben die Angewohnheit, viel Zeit auf dem TS zu verbringen Rolleyes
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#8
Und 1.9 steht ja auch noch bevor. Ich seh schon die Elytra-Flügel für etliche Smara-Blöcke... ^^
Dann mal willkommen und viel Spaß hier!
"Das ist mein Geheimnis... Ich bin immer wütend" - Buddha
Zitieren
#9
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß auf den Rocketminers Servern!

Man wird sich auf jeden Fall im TS hören, bin gespannt wer uns erwarten wird Smile Genügend Leute als auch Gesprächsthemen gibt es auf jeden Fall.
Zitieren
#10
welcome back  Big Grin
jupi jupla karapata
Zitieren
#11
lichherz kommenWill
Zitieren
#12
Herzlich Willkommen du Urgestein...oder Uropa? XD
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren


Gehe zu: