Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße
#1
na ihr Nasebohrer  Big Grin

NAME
Real: Tom
inGame: FANnatiker
TS: FANnatiker | Tom

SKIN
Real: Brille, Bauch, Bart
inGame: Kakashi

ZUHAUSE
Real: nähe Dresden & Riesa (Sachsen)
inGame: Bunte Republik Minecraft (BuReMi - Siedlung)

sonst noch was ???

ach ja ich mag Pandas, Eulen, Kuchen, Äpfel uvm


bei Fragen einfach fragen - vllt auch zwei mal fragen weil ich es nicht mitbekommen habe  Big Grin
jupi jupla karapata
Zitieren
#2
Hallöchen FANnatiker,

ich mag Kuchen und Äpfel auch. Wenn man beides dann noch kombiniert, kommt sogar etwas sehr sehr leckeres dabei raus...  mjam :3!

Oh und wie ich gerade sehe hast du dich hier sogar genau einen Tag nach mir registriert, nice.
Zitieren
#3
Huhu Big Grin
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#4
Willkommen im Forum! Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#5
Willkommen und schöne Grüße nach Sachsen <3
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#6
Heart  Kuchen :3

Willkommen Tom!
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#7
Willkommen hier bei uns!
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#8
Hallo Nachbar! BuReMi klingt doch schon ganz nach einem Bunte Republik Neustadt Gänger Big Grin Man sieht sich und viel Spaß noch!
Zitieren
#9
BuReMi ist übrigens auch nicht weit weg von der Roumaji-Schreibweise von Bulimie... xD
Na ja, jedenfalls willkommen und trotz der kleinen Nebeninfo viel Spaß bei uns! Big Grin
"Das ist mein Geheimnis... Ich bin immer wütend" - Buddha
Zitieren
#10
(13.12.2015, 22:52)Tetsuro schrieb: Hallo Nachbar! BuReMi klingt doch schon ganz nach einem Bunte Republik Neustadt Gänger Big Grin Man sieht sich und viel Spaß noch!
Dodgy vllt ham die das ja auch von uns  Big Grin
jupi jupla karapata
Zitieren
#11
Willkommen
Zitieren
#12
Da hab ich noch nicht geantwortet? Hallolo und Willkommen.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren


Gehe zu: