Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi
#1
Moin Leute Smile
Mein Name ist Gerrit,bin 21 (fast 22) Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Habe schon früher viel Minecraft gespielt und bin dank dem RB Stream wieder auf den Geschmack gekommen Smile wenn ihr irgendwas wissen wollt einfach nachfragen.

Auf Gute Zusammenarbeit
Zitieren
#2
So so, einer aus dem Slum von Hamburg Big Grin
Dann sag ich einfach mal moin moin und willkommen hier Smile
Zitieren
#3
Hallo Gerrit und herzlich willkommen auf diesem wundervollen Minecraftserver!

Viel Spaß beim Bauen und erkunden und du brauchst auch keine Scheu vor Fragen haben, es wird dir bestimmt irgendjemand helfen können Smile
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#4
Willkommen Smile
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#5
Noch ein One-Piece-Kenner wie mir scheint Big Grin
Willkommen und viel Spaß hier!
"Das ist mein Geheimnis... Ich bin immer wütend" - Buddha
Zitieren
#6
Whitebeard erinnert mich an die Zeit wo One-piece noch spannend war, heutzutage wird mir alles viel zu lang gezogen nur um dann nicht sopannende Kämpfe zu sehen.

Aber ich schweife ab,
Herzlich willkommenen in diesem Forum!
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen!

Scheint bei Dir ja genau so gewesen zu sein, wie bei mir. Habe auch früher zuletzt aktiv Minecraft gespielt, bin aber durch RBTV nach langer Zeit wieder auf den Geschmack gekommen.
Zitieren
#8
Hi Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#9
Willkommen und viel Spaß bei uns! :3
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#10
Willkommen hier bei uns!
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#11
Willkommen, willkommen und gute Jagd. Oder so.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#12
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns Smile
Bis bald am Spawn oder in der Farmwelt Big Grin
Zitieren
#13
Willkommen und noch viel Spaß Smile
Zitieren
#14
Danke Danke Smile
Zitieren
#15
Grüße & welcome
jupi jupla karapata
Zitieren


Gehe zu: