Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zur Jahreshauptversammlung
#16
Es eilt!

Wann?
Zitieren
#17
Nun, Herr Ansuil. Ich befürchte fast wir brauchen erst Beweise für eine tatsächliche Schädigung, wie beispielsweise dass Herr FANnatiker seine hart erarbeiteten Superangeln nicht los wird. Andererseits werden wir nie die Möglichkeit haben, durch wirtschaftliche Maßnahmen die "Freibier-Konkurrenz" aus dem Markt zu drängen, solange uns keine Möglichkeiten zum Angebot überlegener Produkte vorliegen. ^^
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#18
also ich musste erst neulich bei der DringdingBank einen Kredit aufnehmen
diesen konnte ich nicht zurückzahlen
ich musste es in Naturalien abgeleisten
all das dank des Einsatzes der Angeklagten Partei (Reeeniii) 

Confused Sad

ich lebe nur von Almosen und kann mir nur Steinwerkzeug leisten
WER DAS NICHT GLAUBT KANN LUI FRAGEN
jupi jupla karapata
Zitieren
#19
Die große Verführerin eines der größten Konglomerate dieses Servers steht für dich ein? Dann MUSS es wahr sein. Das Reeeniii-Individuum scheint das seltsame Freibier-Konzept gänzlich auszuleben, widersetzte sich bisher allerdings sehr erfolgreich und vehement jeglichen Assimilierungsversuchen.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#20
Wenn ich selbst eine Mending-Angel hätte, würde ich sie wegen Renis mega-super-hyper-uber-dumping nicht verkaufen können. Das finde ich unverantwortlich. Reni muss aus dem Wirtschaftssystem entfernt werden. Wir sollten ihr eine kaputte Elytra geben und sie von einer Klippe springen lassen.
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#21
Oh Undecided
Ich muss gestehen, dass ich es bisher nicht bedacht habe, dass ich damit Leute um ihre Existenz bringen könnte. Das tut mir leid.
FANnatiker ich kann dir gerne bessere Werkzeuge anfertigen, wenn dir das helfen würde. Mit Steinwerkzeugen sollte nun wirklich keiner arbeiten müssen, der schon lange seine Rookiezeit hinter sich hat!
Und allen anderen hier würde ich gerne ein Stück meines köstlichen Renikuchens anbieten Angel
*mhhhh* frisch gebackener noch lauwarmer Kuchen :3

Finden wir damit eine Übereinkunft und könnten auf den angedeuteten Unfall mit der Elytra verzichten?  Shy
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#22
du machst es schon wieder Reni Sad
ich muss Smara verdienen damit ich sie auch wieder ausgeben kann
die können sie dann auch wieder ausgeben usw
jupi jupla karapata
Zitieren
#23
Dann geb ich dir ein paar Smaras, ja? Blush
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren


Gehe zu: