Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob für die neue Befehlsübersicht
#1
Hallo,

Ich wollte mal ein Lob aussprechen für die neu gestaltete Übersicht der Befehle.  [ https://rocketminers.de/befehle/ ]
Die neue Gestaltung mit den Reitern finde ich wirklich übersichtlich und man findet die Befehle leichter. 

Also in diesem Sinne:  Lob!
Zitieren
#2
Dem kann ich Jukka auch voll und ganz zustimmen, es sieht jetzt wirklich schön und übersichtlich aus.
Man muss nicht mehr ewig runter scrollen um zu schauen, in welcher Situation/an welchem Ort man welchen Befehl wie schreiben muss.

Sehr toll!
Zitieren
#3
mir ist nur gerade aufgefallen, das der Befehl    "/ptime → Ändert deine Tageszeit (z. B. day oder night)" nichts bewirkt  Tongue
Zitieren
#4
(08.12.2015, 16:34)Jukka1989 schrieb: mir ist nur gerade aufgefallen, das der Befehl    "/ptime → Ändert deine Tageszeit (z. B. day oder night)" nichts bewirkt  Tongue

Der Befehl gilt nur für die Creative-Welt - nicht jedoch für die anderen Creative-Projekte.
RocketMiners  - Leitender Administrator
Zitieren
#5
ja dass dachte ich mir, aber auch dort funktioniert es bei mir nicht...  oder ich bin einfach zu doof  Tongue

Es kommt nur der Kommentar: "Die Zeit für Jukka1989 ist normal und entspricht der Serverzeit."
Kann also keinen Einfluss auf die Zeit nehmen.
Zitieren
#6
Also bei mir funktioniert der Befehl /ptime day und /ptime night in der Creative-Welt einwandfrei.
Zitieren
#7
Dodgy  dann liegt es an mir...     mit dem Zusatz "day" oder "night" komme ich bestimmt weiter Tongue

*schäm*
Zitieren


Gehe zu: