Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nikolauskiste
#1
Hallo,
ich weiß nicht, ob es in diese Kategorie fällt, aber ich schreibe einfach mal.
Und zwar habe ich auf dem Server meine beschrifteten Schuhe in den Trichter geworfen, um dann heute eine Kiste zu erhalten.
In der Preishalle steht jetzt auch eine Kiste für mich, die auf @Romric und mich gesichert ist. Das Problem ist nur, dass mein Name auf dem Schild falsch geschrieben, statt "Emmiiii" (4 x 'i') steht dort Emmiii (3 x 'i') Big Grin
Ich weiß, dass ist bei meinem Namen etwas ungünstig, aber kann man da noch was dran machen, dass ich meine Sachen aus der Kiste trotzdem bekomme? Smile

Liebe Grüße, Emma aka Emmiiii
Zitieren
#2
Ist geändert ^^
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren


Gehe zu: