Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ollaH
#1
hm....hallo erstmal.....bin seit paar wochen dabei und wusste bis jetzt nicht was ich hier schreiben sollte(weiss es immernoch nicht weshalb ich mal drauf los schreibe und gucke was so bei rauskommt) hab MC auch erst seitdem ich hier aufm server bin, also noch recht neu und mit unglaublich wenig plan von den ganzen sachen ^^
Zu meiner person, bin in der regel immer nett und versuche sachen nachzuvollziehen, bin aber nicht so geübt im umgang mit menschen, weshalb ich teilweise nicht weiss was ich antworten soll oder inen mist schreibe in der hoffnung es passt, deshalb hab ich auch recht wenig dagegen wenn man mir klar sagt was grad sache ist bzw. dass ich grad nerve zb. (manchmal bewusst ^^)
hm....könnt ja noch schreiben das ich grad iwo ein haus baue wo ich ka hab wo ich eig. bin auf der karte und ein kleines nettes monster von mir in der bucht der frauen steht (fals es überhaupt noch da is)

hoffe dat passt so Smile

habt nochn guten loot und viel spaß ^^
Zitieren
#2
Willkommen Smile
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#3
Dann mal Willkommen bei uns Smile
Zitieren
#4
You're welcome! Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#5
Willkommen und viel Spaß hier!
"Das ist mein Geheimnis... Ich bin immer wütend" - Buddha
Zitieren
#6
Willkommen Dr_Noone! Wir sind hier ja ganz locker untereinander Smile
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#7
Moin!
Zitieren
#8
Haiiii!
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#9
Sei gegrüßt.
Die vorherige Signatur wurde leider mit Aceton weggespült. Wir bitten um ihr Verständnis.
Zitieren
#10
Willkommen!
Und keine Sorge, die Community hier ist verständnisvoll, solange du nicht spamst ^^
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#11
Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen, Dr_Noone

Wenn du Fragen über das Spiel hast, die bestimmt noch aufkommen werden, dann frag einfach im Chat zB. offen heraus, gibt immer nette Helfer Smile
Zitieren
#12
Inzwischen hast du dich ja recht erfolgreich und positiv auf dem Server eingelebt. Trotzdem noch ein nachträgliches Willkommen.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren


Gehe zu: