Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
<W0rst> hallöle
#1
hallöle,

hab gestern mein [R] verloren und dachte, ich stell mich hier mal vor :-)

Ich heiße Marc (oder halt W0rst), bin Hannoveraner und studiere Maschinenbau.

Minecraft spiele ich - mit kleinen Unterbrechungen - seit der Beta 1.1. Damals musste man Minecarts noch mit nem Glitch antreiben ;-)
Der Multiplayer-Kram ist noch recht neu für mich, ich bin aber sonst ziemlich fit, was die Spielmechanik betrifft - sei es Craftig, Enchanting, ein bisschen Redstone (obwohl ich da wohl einiges wieder vergessen habe) oder einfach nur wo es was unter welchen Einschränkungen zu finden gibt.
Ich helfe grundsätzlich immer sehr gerne. Falls ich im Chat aber mal nicht reagiere, liegt das vermutlich daran, dass ich irgendwo unter Tage oder im Nether kräftig am cobblen bin. Da kann man schon mal die eine oder andere Nachricht verpassen :-)

Soweit von mir

Gruß
Zitieren
#2
Willkommen Smile
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#3
Hallöchen und willkommenbei uns! Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#4
Na dann herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß Smile
Zitieren
#5
Ui wer aus der Nähe^^

Willkommen hier Smile
Zitieren
#6
Willkommen und weiterhin viel Spass hier. Jetzt fängt dein Serverleben erst richtig an!
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#7
Willkommen Wink
Zitieren
#8
Willkommen, und weiterhin viel Spaß!
"Das ist mein Geheimnis... Ich bin immer wütend" - Buddha
Zitieren
#9
Hi Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#10
Heyhey und Hallo!
Zitieren
#11
"am cobblen sein"? Die Jugend und ihre Sprache heutzutage. Früher ließ man noch Fünfe grade sein oder Ähnliches. XD
Wie dem auch sei - Willkommen und viel Spaß. ^^
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren


Gehe zu: