Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin und Hallo :P
#1
Hallo Leute,
Ich bin ItsOverNaceblood (Inzwischen heiße ich in Minecraft NebelPaintedLuck). Im wirklichen Leben heiße ich Eric und bin 16 Stolze Jahre alt. ^^
Zu mir gibts eigentlich kaum Legend von Irgendwelchen Heldentaten nur das ich ein sehr Freundlicher und Höflicher Spieler bin (und faul hatt der alt Sack vergesssen reinzuschreiben Dodgy ). Ich habe nen großen sinn für Gerechtigkeit und Humor (Forallem Flach und Schwarze witze.) Meine Hobby's sind/waren Fussball(Kann ich wahrscheinlich auf Lebenszeit nie wieder spielen dank meinem Miniskus ._.) Lesen und natürlich Spielen Big Grin. Dazu kommen dann noch das ich Best Of's auf YouTube mache und seit neusten mich auch in Gerenderten Minecraft Foto's Versuche Big Grin. Aber jetzt genug vom OffTopic Geschwafel. Ich sag hier auch schon mal Danke an alle, mit denen ich mich angefreundet habe und an den Rest natürlich auch das ich so freundlich aufgenommen geworden bin ^^.


   
Zitieren
#2
Willkommen Smile
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#3
Willkommen und viel Spaß! Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#4
Willkommen bei uns und viel Spaß! Big Grin
Zitieren
#5
Willkommen und viel Spaß!
"Das ist mein Geheimnis... Ich bin immer wütend" - Buddha
Zitieren
#6
Willkommen Nebel Big Grin
Zitieren
#7
Willkommen und viel Spaß bei uns! Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#8
Willkommen!
Zitieren
#9
Und ich frag mich seit Tagen warum Naceblood nich mehr on kommt... da hab ich die Antwort

Gude Nebel
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#10
Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke und Ja Milan ich habe meinen Namen geändert p.s. Danke Big Grin
Zitieren
#11
Willkommen!
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#12
Halli-Hallo-Hallöle
Zitieren
#13
Völlig unbekannterweise auch einfach mal ein Hallo.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren


Gehe zu: