Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier ist die Tetsuuuh :3
#1
Hallöchen!
Da wohl die wenigsten hier das Interview von mir auf der alten Website kennen, stelle ich mich auch mal ausführlich vor ^^
Also ich bin die Tetsu, Jahrgang 1988 und wohne in Dresden. Hier wohne ich nun seit 10 Jahren, aufgewachsen bin ich in Ostsachsen in der Nähe von Weißwasser in einem Kuhkaff (muuuuh!)

In Minecraft farme und baue ich am liebsten, leider gammel ich die meiste Zeit aber nur irgendwo rum. Auf dem Server bin ich für die Portale zuständig, helfe bei den Bauarbeiten von Projekten und Events und bin Kopfis Handlagerin für die Farmwelten und alles rund um Shops/Fander. Zu meinen Minecarfthobbies gehören (Pilz-)Kühe und Relaxos lieb haben und die Spawnselbsthilfegruppen °3°

Auf den Server bin ich damals auf die Empfehlung von Freunden hin gekommen. Das war im Mai/Juni 2012, ein halbes Jahr später wurde ich dann als Moderatorin aufgenommen.
Zusammen mit meinen Freunden hatte ich die Siedlung Crescore, die Stadt Heimdall und die Stadt Aegis verwaltet, obwohl letztere dann keine Privatstadt mehr war. Auf meinen Mist ist auch das Projekt Akedis und das Candylandprojekt gewachsen, bei denen mir DerMatthew unter die Arme griff. Zurzeit bastel ich irgendwo im südwesten der Raketenbasis an 'ner Pilzinsel was zusammen und unweit davon habe ich eine tempelartige Stadt in den Bergen angefangen.

Neben Minecraft zocke ich eigentlich nur Nintendo 3DS Spiele, früher auch Spiele auf den Handheldvorgängern und dem Gamecube. Angefangen hatte es bei mir mit Pokemon Gelb und Silber. Nachdem ich das Spiel Golden Sun im Schulbus auf den Nachhauseweg fand, gab es viele durchgemachte Nächte am Gameboy^^ Neben Golden Sun gehören Tales of Symphonia, Fire Emblem (Teil 7,8,11,13 gespielt) und Baten Kaitos/BK Origins zu meinen Lieblingen. Bald fange ich auch Xenoblade Chronicles an und bin zuversichtich, dass es einer meiner Favos wird.

Sonst verbringe ich meine Freizeit mit zeichnen, essen und schlafen. :3 Momentan plane ich eine Mangageschichte, aber nach 2 Jahren Zeichnerpause muss ich erstmal wieder fit werden. Natürlich konsumiere ich auch ab und zu Mangas/Animes, anstatt nur zu zeichnen, aber das hält sich recht in Grenzen.
Meine Lieblingsmanga sind  Great Teacher Onizuka, die Horrorgeschichten von Junji Ito (hier bekannt für Uzumaki) und  Onepunch Man. Bei Animes mag ich größtenteils nur das, was ich aus der Kindheit kenne wie Lady Oscar, Kickers, Rock’n’Roll Kids, Yu-Gi-Oh, außerdem noch Record of Lodoss War, Akira und Now and Then, Here and There.

Mein Name „Tetsuro“ stammt aus dem Manga „Galaxy Express 999“. Ich hatte mir schon immer irgendwelche Alternativnamen gegeben, da ich mich bisher mit meinem richtigen Namen nicht identifizieren konnte/wollte. Jedenfalls fand ich den Klang des Wortes Tetsuro ansprechend, das Rath habe ich zur Abrundung angehängt, falls „Tetsuro“ bei Websites vergeben ist. Das "r" spricht man im japanischen nicht aus, dass es eigentlich wie Tetsuo klingt.


Mein Musikgeschmack ist wohl auch so durcheinandergewürfelt wie bei den Mangas. An sich kann so gut wie alles nebenbei laufen, was nicht zu technisch oder hart klingt. Momentan höre ich gern Gene Loves Jezebel, The Doors, The Cure, Yeah Yeah Yeahs, diverse Soundtracks und ne große Bandbreite von 50’er-80’er Musik.

Sonstige Fakten über mich: Ich bin sehr genügsam, Gerechtigkeit und Vertrauen sind mir wichtig, ständig wechselnder Tagesrythmus, mag Sahnetorten, achte trotz der Fress-sünden sehr auf die Gesundheit, kann Stress nicht gut ab, finde Schnecken mit Häusern niedlich, bin ein recht ruhiger Mensch, lebe hinterm Mond, muh.

Tschüss Big Grin
Zitieren
#2
Na dann: Hey und Herzlich Willkommen! Smile
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen auf dem Server! Viel Spaß hier Big Grin 

Hier geht es zum Anfänger-Guide:
https://rocketminers.de/anfaenger-guide/
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#4
Willkommen Big Grin
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#5
Hallihallo Tetsuro,

Mensch... noch eine Sächsin! Ich bin in der Riesaer Gegend großgeworden (naja, mittelgroß nur).

Stück Torte? *anbiet*

Frohes Farmen und Gammeln  Wink
Zitieren
#6
(28.11.2015, 21:40)Sternmaus schrieb: Mensch... noch eine Sächsin! Ich bin in der Riesaer Gegend großgeworden (naja, mittelgroß nur).

Ich bin in Torgau groß geworden Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#7
@Romric

IS ja nich wahr... Mensch, hier muss irgendwo ein Nest sein! ;-)
Fühle mich gleich noch ein bisschen mehr Zuhause hier!
Zitieren
#8
Ich mag lange und ausführliche Vorstellungen =D

Huhu Tetsu ^^
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#9
Und nun alle im Chor der Selbtshilfegruppen "Hallo Tetsu" Big Grin
Zitieren
#10
Willkommen im Forum, Tetsu! Ich mag deinen Musikgeschmack :3
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#11
Hallo Tetsu Big Grin , und willkommen. Da sieht man mal wieder in welch vertrauenswürdigen Kreisen wir unterwegs sind, wenn sich hier offen zu einer Tätigkeit auf dem Schwarzmarkt bekannt wird ^^
"Das ist mein Geheimnis... Ich bin immer wütend" - Buddha
Zitieren
#12
Danke für den Anfängerguide, der hat mir sehr geholfen! John, ich mag deinen Musikgeschmack auch :3 Und danke für die Torte, Mausi! <3
Zitieren
#13
Halihalo
Zitieren
#14
Hallo Tetsu!
Ich stehe jederzeit wieder gerne als Relaxoersatz mit seinem Kopf bereit und kann dir auch jederzeit die Spawnselbsthilfegruppe zusammentrommeln Angel
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#15
(29.11.2015, 13:37)reni schrieb: Hallo Tetsu!
Ich stehe jederzeit wieder gerne als Relaxoersatz mit seinem Kopf bereit und kann dir auch jederzeit die Spawnselbsthilfegruppe zusammentrommeln Angel

Aww, da freu ich mich richtig drüber, danke :3 Aber das Relaxo kann man nicht ersetzen!
Zitieren


Gehe zu: