Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtskalender
#1
Heart 
Zur News

Am Spawn steht nun ein Portal zur Verfügung :3


   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#2
*außerdem gibt es einen Poltergeist im Weihnachtskalender... also nehmt euch in Acht!
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#3
Der Weihnachtskalender ist eröffnet!
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#4
BONUS: Falls ihr schöne beschriebene Bücher zum Thema Weihnachten und Winter geschrieben habt oder schreiben wollt, könnt ihr mir gerne eine Kopie zukommen lassen! Beim Weihnachtskalender könnt ihr Trichter und darunter Kisten finden, bei denen ihr das einwerfen könnt.

Vielleicht schafft es euer Buch in eine Preistruhe vom Weihnachtskalender! Das Buch würde aber nicht den eigentlichen Preis ersetzen!
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#5
Die News zum Kalender war leicht irreführend. Ich hab angenommen, dass ich da heute noch rätseln kann.
Jetzt hat der dicke Santa schön mein Geschenk behalten ^^
Zitieren


Gehe zu: