Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#131115
#31
Romric schrieb: [Bild: attachment.php?thumbnail=473]

Awww da sieht man mich und JoneC4 Händchenhalten weil er Angst im Dunklen hat...  Heart
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#32
Also zunächst möchte ich erstmal ein ganz dickes Lob an Romric aussprechen für dieses mega spaßige Event!
Was er da aus einer recht eintönigen langatmigen Strecke rausgeholt hat, ist ganz wunderbar :3
Deine Mühen haben sich auf jeden Fall gelohnt, denn ich hatte das Gefühl und habe es auch von mehreren Leuten schon gehört, dass sie sehr viel Spaß hatten Smile

Was mir wirklich besonders gut gefallen hat, war die Tatsache, dass es hier um Teamplay ging und letztliche alle zusammenarbeiten mussten und nicht jeder gegen jeden.
Das hat eine schöne Wandertagsatmosphäre geschaffen und keinerlei Neid aufkommen lassen Angel
Was mir auch noch sehr gefallen hat, war die Abwechslung wärend der Fahrt und auch den Pausen, wo es verschiedene Aufgaben zu lösen gab, die dann bei positiver Leistung auch eine Belohnung versprachen.

Alles in allem hatte ich wirklich einen sehr schönen Abend und möchte auch allen Teilnehmern dafür danken, dass sie so gut mitgemacht haben Blush 

Hier jetzt noch ein paar meiner Impressionen wärend des Events:

Zu sehen ist die Sammlung vor der Abfahrt, unser erstes Jump&Run (leider nicht geschafft, trotz der Bemühungen unserer Auserwählten) und nunja xD

           

Dann unsere Halbzeitpause nach eeeeewigvielen Blöcken Fahrt mit einem weiteren Jump&Run (im Bild rechts ist unsere Kandidatin Lui zu sehen)


           

und hier sehen wir unseren Q-Squad und den Moment, bei dem wir die Ersatzkuh eingesackt haben ^^

           


zu guter Letzt noch die Versammlung am Zielbahnhof zum Gruppenfoto

   
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#33
achja... das hat oben nicht mehr reingepasst...
die Ersatzkuh im Ziel!

   
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#34
Die Preise sind nun unter dem Eventhaus am Spawn abholbar.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#35
Vielen lieben Dank! Big Grin Leider war ich gestern wohl eine halbe Stunde zu früh off. Heute Abend freue ich mich dann auf eine prall gefüllte Kiste ;D
Zitieren


Gehe zu: