Umfrage: Wie cool ist linkerty?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Supergeil
21.88%
7 21.88%
Linke Sau
25.00%
8 25.00%
Ich hasse Menschen!
53.13%
17 53.13%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
höchst offizielle Vorstellung
#1
Guten Tag,
 
Ich dachte mir die meisten kennen mich, aber trotzdem sollte meine Vorstellung nicht fehlen.
Jetzt kann hier jeder nachlesen der sich denkt "Wer ist dieser Typ eigentlich und was bedeutet der [Dev] Tag?
 
Erstmal zu meiner Person:
 
Ich bin 21 und besitze sieht knapp vier Jahren den Nickname Linkerty, dieser kommt nicht von Link wie manche denken, sondern von dem Wort Liberty (englisch = Freiheit). Auch wenn ich das Wort damals einfach nur cool fand, stehe ich heute hinter der Bedeutung.
Ich werde hier  an der Stelle einiges auslassen, was man gerne im persönlichen Gespräch rausbekommen kann, aber das wichtigste in meine Leben ist, das ich mit 17 angefangen zu Programmieren und etwas später angefangen LoL zu spielen (das müsste ungefähr mitte Season 2 gewesen sein).
Dieses Jahr im Januar habe ich dann angefangen richtig für eine Firma zu Programmieren. Und vor ungefähr einem Monat bin ich auf diese Community gestoßen und habe da auch angefangen minecraft zu spielen.
Irgendwann kam dann eins zum anderem und über John habe ich Schpammer kennengelernt.
Und nun bin ich hier im Forum ein sogenannter Developer [Dev], Ich werde mich um den Kauderwelsch hinter der Oberfläche dieser Website kümmern.

Du erreichst mich über
 
Email:
An: sainlinkerty@yahoo.de
Betreff: [Rocketminers] + anliegen
z.B.: [Rocketminers] Kannst du mir helfen?
 
LoL IGN: Linkerty
LoL IGN: nilenn
minecraft: Linkerty
TS: [nilenn] Linkerty
Zitieren
#2
Alerta, Alerta ...  Big Grin  Heart

Dein Werdegang erinnert mich irgendwie an meine Vergangenheit  Rolleyes
Zitieren
#3
Dann mal ein höchst offizielles Willkommen ^^
"Das ist mein Geheimnis... Ich bin immer wütend" - Buddha
Zitieren
#4
Wilkommen und viel Freude!!!
Zitieren
#5
danke an alle Smile

(26.11.2015, 15:54)Hasenpriester schrieb: Dein Werdegang erinnert mich irgendwie an meine Vergangenheit  Rolleyes

cool Smile
Zitieren
#6
Willkommen Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#7
Gude ^^
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#8
Hallo Linkerty Smile 

Hab letztens erst gemeint, dass es ja mal nett wäre, wenn man auch mal die Teamler hier kennenlernen könnte.

Aber wtf - die Umfrage xD
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#9
(27.11.2015, 13:59)reni schrieb: Hallo Linkerty Smile 

Hab letztens erst gemeint, dass es ja mal nett wäre, wenn man auch mal die Teamler hier kennenlernen könnte.

Ja das stimmt, das dachte ich mir auch und so ging ich auch mit guten Beispiel voran.

Zitat:Aber wtf - die Umfrage xD

Big Grin
Zitieren
#10
Multiple Choice FTW Big Grin 

Und Willkommen!
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#11
(27.11.2015, 21:03)AncientParadox schrieb: Multiple Choice FTW Big Grin 

Und Willkommen!

Ja klar für Menschen die Menschen hassen und auserdem denken nich währe eine coole linke Sau Big Grin
Zitieren
#12
Sehr gute Multiple Choice Optionen. XD
Willkommen auch von mir.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#13
Wie lautet denn nun deine Auswertung, Linkerty? Tongue
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#14
Ich hasse Menschen!
Zitieren


Gehe zu: