Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohayou
#1
...und moin zusammen.

Dachte mir nach den paar Wochen auf dem Server wird's wohl doch Zeit für'ne kleine Vorstellung Big Grin .
Also denn, dank der Tatsache, dass meine anderen Namensalternativen schon vergeben waren, bin ich LeHyde, aber einfach nur Hyde geht natürlich auch.

Zum Gamer gemacht haben mich der Gameboy und Super Mario Land 2.
Und so gut mir Minecraft gefällt, bleibt mein absolutes Lieblingsspiel Super Smash Bros Melee, zu dem natürlich auch die Turniere regelmäßig gesuchtet werden. (Nebeninfo: Meine UFO-Base ist an die Stage Fourside angelehnt ^^)

Gesuchtet werden außerdem auch gerne Serien und Filme. Zu meinen Lieblingsserien zählen z.B. Firefly, Person of Interest, Orphan Black, Better Off Ted und Doctor Who, um nur einige zu nennen.

An Lieblingsbüchern fällt mir zuallererst die Känguru-Trilogie von Marc-Uwe Kling ein, dicht gefolgt vom Hitchhiker's Guide to the Galaxy. Aber auch Harry Potter, Herr der Ringe, Macbeth und Bad Monkeys fand ich sehr gut.

Joah, und letzten Endes weiß ich nie, wie ich Vorstellungsposts am besten beenden könnte...
BANDE!
"Das ist mein Geheimnis... Ich bin immer wütend" - Buddha
Zitieren
#2
KARAMBA!
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#3
Ein perfektes Ende!
Willkommen nun auch hier Smile
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#4
Naa du
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#5
Willkommen auf dem Server ... aber sei vorsichtig mit dem was du sagst ... wenn du die BANDE rufst, wollen sie am Ende sehen, dass jemand geSPALTEN wird :O ...Teufelskreis hier ^_^
Zitieren
#6
Aloha ?
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#7
Halte dich an Lui, ihr könntet ein gutes Paar abgeben. Andererseits...Lui hasst Menschen....
Egal. Willkommen. ^^
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#8
Jo willkommen!
Zitieren
#9
Guten Tag  Smile
Zitieren


Gehe zu: