Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juten Tach :)
#1
Bin ingame BunnyPriest und hab mich in der Nähe vom Ostviertel angesiedelt.

Hab den Minecraft Account zwar schon länger aber habe bisher nie wirklich länger gespielt und daher noch so gut wie keine Ahnung von den ganzen "speziellen" Sachen Big Grin
Ich fang erstmal klein an mit den Basics und ernte mein Getreide noch von Hand Tongue

Und wenn mal was fehlt denn schnorre ich gerne von anderen ... wo wir schon dabei sind, ich brauche noch ne Kuh, eine hab ich schon aber die soooo einsam Big Grin

LG
Zitieren
#2
Haii. Und herzlich Willkommen.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#3
Willkommen und viel Spaß! Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#4
Huhuu Smile
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#5
Willkommen Smile
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#6
Willkommen und viel Spass hier bei uns!
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#7
Herzlich Willkommen :3
Zitieren
#8
Hallo und willkommen auf dem wohl liebevollsten Minecraftserver  Smile
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#9
Willkommen und viel Spaß auf dem Server Big Grin
Zitieren
#10
Hallo. Jetzt sehe endlich einen echten Hasen. Keine Ahnung warum Romric mich das immer fragt, ob ich einen sehen möchte.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#11
(23.11.2015, 17:43)aspiro schrieb: Haii. Und herzlich Willkommen.

(25.11.2015, 13:28)aspiro schrieb: Hallo. Jetzt sehe endlich einen echten Hasen. Keine Ahnung warum Romric mich das immer fragt, ob ich einen sehen möchte.

Du scheinst ein Trauma zu haben, oder wie oft willst du ihn noch begrüßen? Tongue
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#12
(25.11.2015, 18:08)reni schrieb: Du scheinst ein Trauma zu haben, oder wie oft willst du ihn noch begrüßen? Tongue

Das ist normal, das liegt an meiner Aura  Angel
Zitieren
#13
Willkommen! Ich hoffe doch wir werden keine Heilige Handgranate brauchen Wink
"Das ist mein Geheimnis... Ich bin immer wütend" - Buddha
Zitieren
#14
Und, schon an deine zweite Kuh gekommen? ^^
Willkommen hier.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#15
Soviele Hasen hier auf dem Serven, gut das ich keine Allergie habe
wie auch immer herzlich willkommen
Zitieren


Gehe zu: