Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login probleme
#1
hi Smile

wenn ich mich einlogge werde ich im forum angemeldet und auf der startseite nicht als angemeldet angesehn, somit kann ich auch keiner grp beitreten, da der button dafür fehlt.
hab cache schon gelöscht und einen anderen browser, ein und ausloggen und pw neu zusenden usw. probiert, aber da tut sich nix, im forum bin ich angemeldet auf der startseite nicht.
kenn mich im pc gebiet auch nicht so aus, kann ich da noch iwas versuchen oder liegt es evtl. garnicht an mir?


viel spaß noch beim bauen Smile
Zitieren
#2
Für die Startseite musst du dich nochmal extra mit dem selben Account einloggen.
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#3
oben über login neben der regi.?
das mach ich immer und komme dann gleich ins forum, auch wenn er mich zu meiner zuletzt besuchten seite schickt und diese auf der startseite ist bin ich nicht eingeloggt
Zitieren
#4
Hallo zusammen,
ich schaue mir den Fehler morgen mal an.

Grüße,

Deniz
Zitieren
#5
Hi Smile

weiss nicht ob du schon was gemacht hast, aber grade als ich on kam ging es plötzlich, hab nix anders gemacht als sonst.

Trotzdem danke für die schnellen antworten Smile und danke wenn du schon was gemacht hast Deniz Big Grin

nen guten und viel spaß noch ^^
Zitieren
#6
Mit dem Login gibt es immer noch Probleme, ich denke das liegt an unserem Plugin. Weitere Fehler bitte melden.
Zitieren
#7
mir gehts es auch so, wie oben beschrieben
Zitieren
#8
Ich habe etwas interesantes herausgefunden. Wenn man sich über das Forum einloggt, kann man dies auf der Startseite nicht, wenn man sich aber auf der Startseite anmeldet ist man aber im Froum ebenfalls angemeldet:

Bis die Sache gefixt ist, empfehle ich jedem der dieses Problem hat auszuloggen dann auf der Hauptseite anmelden, nicht im Forum, dann sollte man alles nutzen können.
Zitieren
#9
(22.11.2015, 19:31)Dr_Noone schrieb: hi Smile

wenn ich mich einlogge werde ich im forum angemeldet und auf der startseite nicht als angemeldet angesehn, somit kann ich auch keiner grp beitreten, da der button dafür fehlt.
hab cache schon gelöscht und einen anderen browser, ein und ausloggen und pw neu zusenden usw. probiert, aber da tut sich nix, im forum bin ich angemeldet auf der startseite nicht.
kenn mich im pc gebiet auch nicht so aus, kann ich da noch iwas versuchen oder liegt es evtl. garnicht an mir?


viel spaß noch beim bauen Smile

Moin, mir geht das so wie Dr_Noone.

Das mit erst auf der Startseite und dann im Forum anmelden, geht bei mir auch nicht.

Gruss Drong
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Südseekönig (von Tex ernannt).
Zitieren
#10
(29.11.2015, 18:52)Drongnar schrieb: Moin, mir geht das so wie Dr_Noone.

Das mit erst auf der Startseite und dann im Forum anmelden, geht bei mir auch nicht.

Gruss Drong

Du musst natürlich erst abgemeldet sein, vielleicht löscht du dein chace auch nochmal bevor du dich auf der startseite anmeldest. Wenn das dann nciht funktioniert, ist natürlich blöd. Da das nicht mit meinem Bereich zu tun hat, werde ich das im Team ansprechen und wir werden sehen ob wir das Plugin vieleicht hotfixen können, oder wir eine andere Lösung finden.

Ich hoffe ihr könnt entschuldigen das es diese Einlogprobleme gibt, wir versuchen unser bestes es zu Lösen.
Zitieren
#11
hallo Smile

da ich schon ein thema dazu hab schreib ich hier nochmal das gleiche ^^

wenn ich mich einlogge werde ich im forum angemeldet und auf der startseite nicht als angemeldet angesehn,
hab cache schon gelöscht und einen anderen browser, ein und ausloggen und pw neu zusenden usw. probiert, aber da tut sich nix, im forum bin ich angemeldet auf der startseite nicht.
Zitieren
#12
Das hatte ich laaaaange auch, bis John mir dann manuell ein neues PW gesetzt hat, also am besten Ihn hier im Forum ne PM schreiben Smile
Zitieren


Gehe zu: