Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login probleme
#1
hi Smile

wenn ich mich einlogge werde ich im forum angemeldet und auf der startseite nicht als angemeldet angesehn, somit kann ich auch keiner grp beitreten, da der button dafür fehlt.
hab cache schon gelöscht und einen anderen browser, ein und ausloggen und pw neu zusenden usw. probiert, aber da tut sich nix, im forum bin ich angemeldet auf der startseite nicht.
kenn mich im pc gebiet auch nicht so aus, kann ich da noch iwas versuchen oder liegt es evtl. garnicht an mir?


viel spaß noch beim bauen Smile
Zitieren
#2
Für die Startseite musst du dich nochmal extra mit dem selben Account einloggen.
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#3
oben über login neben der regi.?
das mach ich immer und komme dann gleich ins forum, auch wenn er mich zu meiner zuletzt besuchten seite schickt und diese auf der startseite ist bin ich nicht eingeloggt
Zitieren
#4
Hallo zusammen,
ich schaue mir den Fehler morgen mal an.

Grüße,

Deniz
Zitieren
#5
Hi Smile

weiss nicht ob du schon was gemacht hast, aber grade als ich on kam ging es plötzlich, hab nix anders gemacht als sonst.

Trotzdem danke für die schnellen antworten Smile und danke wenn du schon was gemacht hast Deniz Big Grin

nen guten und viel spaß noch ^^
Zitieren
#6
Mit dem Login gibt es immer noch Probleme, ich denke das liegt an unserem Plugin. Weitere Fehler bitte melden.
Zitieren
#7
mir gehts es auch so, wie oben beschrieben
Zitieren
#8
Ich habe etwas interesantes herausgefunden. Wenn man sich über das Forum einloggt, kann man dies auf der Startseite nicht, wenn man sich aber auf der Startseite anmeldet ist man aber im Froum ebenfalls angemeldet:

Bis die Sache gefixt ist, empfehle ich jedem der dieses Problem hat auszuloggen dann auf der Hauptseite anmelden, nicht im Forum, dann sollte man alles nutzen können.
Zitieren
#9
(22.11.2015, 19:31)Dr_Noone schrieb: hi Smile