Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin auch da!
#16
Herzlich willkommen! Und vielleicht hilft dir ja am Anfang der Tipp, den Skeletten einfach mit ein paar Erdblöcken o.ä. die Sicht auf dich zu verbauen, damit sie näher ran gehen. Wink
"Das ist mein Geheimnis... Ich bin immer wütend" - Buddha
Zitieren
#17
Hey LeHyde,

Danke für den Tipp :Smileestern war so ein Viech auf meinem Dach... während ich gemütlich angelte. Das wäre fast mein (vorübergehendes) Ende gewesen - ich wurde aber von edlen Rittern errettet ^^
Zitieren
#18
Schön das du hier bist, dir ebenfalls frohes schaffen und guten Appetit!
Zitieren
#19
Eine sehr sympathische und wortgewandte Vorstellung. Willkommen im verrückten Haufen diverser Tierliebhaber und Tierverkörperer, Mäuschen! Wink
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#20
Ganz lieben Dank!  Smile
Zitieren


Gehe zu: