Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin auch da!
#1
Star 
Hallo ihr lieben und/oder frechen Raketenbohnen-Minecrafter,

Tja nun, jetzt ist die Sternmaus auch da und knuspert und knabbert sich so durch die Minecraft-Welt! Oh Schreck! 
Im Grunde sind ja die Farmwelten auch ein großer durchlöcherter Käse... voller virtueller Leckerbissen... mjamm!

Ich bin ein kompletter Minecraft-Neuling, muss noch viel fragen und wiki-en, bitte seid so geduldig mit mir, wie es nur geht. Smile
Aber immerhin - eine erste Behausung steht in den Grundmauern.
Bin auch ganz angetan vom Umgang im Chat - mal von den kleinen Trollen abgesehen, denn die gibt's ja überall - und von der Hilfsbereitschaft untereinander.

Angesiedelt habe ich mich im Nordviertel der Raketenbasis, von wo aus ich jetzt nach und nach versuchen will, mich richtig ins Spiel zu finden und zu basteln.

Anders, als mein Spieler-/Benutzername vermuten lässt, bin ich keine 14 mehr, sondern mehr als doppelt so alt. Außerdem habe ich Sozialarbeit/-pädagogik studiert - ja, ich weiß, die ganzen Klischees...

Im Spiel habe ich einen Hasen als Haustier ergattert, im RL sind es sogar zwei, die gerne mal begleitend schnarchen oder randalieren, wenn ich spiele.

Ach ja - und ich liebe Kekse!

So, das soll für's Erste genügen. Wer noch etwas wissen mag... immer raus mit den Fragen.


Frohes Schaffen euch allen!

Sternmaus
Zitieren
#2
Na dann sage ich mal, herzlich willkommen, auch wenn du eine dieser komischen Sozialpädagoginnen bist Big Grin
Zitieren
#3
Ich bin nicht komisch... höchstens - speziell... ;-)
Zitieren
#4
Haii.
Das laufende Nadelkissen (Am Spawn mit vielen Pfeilen im Körper rumgerannt)ist also auch im Forum angekommen. Viel Spaß und vielleicht hört man sich mal auf TS.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#5
Willkommen im Forum!
Du musst unbedingt die HauKekse probieren! =)
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#6
Willkommen Smile
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#7
@aspiro
Ja, wenn man von solch einem bogenschießenden... Dingens... zerlöchert wird - die sind gemein! aber 2 Pfeile hab ich dem gemopst, ha!

@johnconnor008
Schon notiert! Smile



Danke euch allen für's Willkommenheißen!

Gute Nacht und bohnige Träume
Zitieren
#8
Willkommen bei uns und knuddel die Häschen für mich <3
Zitieren
#9
Willkommen bei uns und viel Spaß bei deinen Anfängen!
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#10
Willkommen!
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#11
Ein herzliches Willkommen auch von mir und bei Fragen, einfach in den Chat schreiben ... meistens ist jemand nettes on, der gerne weiterhilft Smile
Zitieren
#12
(20.11.2015, 21:05)Sternmaus schrieb: Ich bin ein kompletter Minecraft-Neuling, muss noch viel fragen und wiki-en, bitte seid so geduldig mit mir, wie es nur geht. Smile


Das macht überhaupt nichts, du kannst dir ja alle Zeit der Welt lassen und in deinem Tempo bauen. Und bei all den creativen Bauwerken meiner Mitspieler, kannst du bestimmt auch jede Menge Inspirationen für deine Bauvorhaben finden Smile

Zitat:Bin auch ganz angetan vom Umgang im Chat - mal von den kleinen Trollen abgesehen, denn die gibt's ja überall - und von der Hilfsbereitschaft untereinander.

Im Grunde haben wir uns hier alle ganz doll lieb Blush


Willkommen bei den Rocketminers und viel Spaß!
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#13
Willkommen auch von mir Smile

(Das ist grammatikalisch falsch oder? xD)
Zitieren
#14
herzlich Willkommen!

Gesendet von meinem MI 4 mit Tapatalk
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#15
Herzlich Willkommen!!
Zitieren


Gehe zu: