Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumbeiträge editieren
#1
Forumseinstellungen bitte mal so einstellen, dass man Themen auch später noch bearbeiten kann  (hoffe mal, dass das ohne größere Probleme bei euch geht)

glaube das mit nach 20 min. nicht mehr editieren ist so eine komische Standarteinstellung, die gerne mal vergessen wird anzupassen Smile ... kommt mir gerade nämlich ziemlich bekannt vor aus einem Forum, welches ich mit betreut hatte

danke <3
Zitieren
#2
Ahhhhhh, ja das Problem hatte ich auch schonmal, dachte aber, ich habe mich einfach dumm angestellt Big Grin
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#3
Hi,
es wurde hierbei keine Standardeingabe übernommen. Das Editieren ist nur für kurzfristige Änderungen wie zum Beispiel Korrigieren von Rechtschreibfehlern oder das Ergänzen eines Bullet Points gedacht.
Vorschlag: Ich schlage das als kleines Thema im Team vor und dann schauen wir mal. Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#4
(20.11.2015, 23:37)johnconnor008 schrieb: Hi,
es wurde hierbei keine Standardeingabe übernommen. Das Editieren ist nur für kurzfristige Änderungen wie zum Beispiel Korrigieren von Rechtschreibfehlern oder das Ergänzen eines Bullet Points gedacht.
Vorschlag: Ich schlage das als kleines Thema im Team vor und dann schauen wir mal. Smile

ja wäre super wenn ihr euch im Team da auf eine Lösung einigen könnt Smile

mir würde es ja schon reichen wenn dies nur im Unterforum/Topic "Inserate" möglich wäre ... damit man dort einfach seinen Shop bzw. das aktuelle Angeboten präsentieren kann ohne jedes mal einen neuen Post zu machen   ... vielleicht würde der ein oder andere dann auch öfters ins Forum schauen wenn er sich unter Inserate schnell die Angebote von ein paar Shops anschauen kann Wink

oder man fügt einen zusatzlichen Memberrang/-status hinzu ... wie vielleicht Händler ... (beantragen kann man diesen genau wie einen Shop für die Mall) ... und als Händler hat man dann die zusätzlichen Rechte ein Thema auch länger zu bearbeiten (reichen würde dies ja auch für alle Forumteile, die mit Handel zu tun haben  ... fürs ganze Forum wäre es ja gar nicht nötig ^^)

mfg Neko
Zitieren
#5
Gerade in diesem Unterforum ist das heikel, wenn man zum Beispiel ne Auktion veranstalten möchte. Wenn es dir nur darum geht, dein Angebot zu aktualisieren, wären "Doppelposts" sowieso sinnvoller, da sonst niemand sehen kann, dass was neues gepostet wurde.
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#6
Man kann eigene Beiträge nun unbegrenzt bearbeiten. Danke für dein Feedback Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#7
Gut gemacht John! Smile
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#8
(23.11.2015, 01:01)johnconnor008 schrieb: Man kann eigene Beiträge nun unbegrenzt bearbeiten. Danke für dein Feedback Smile

 wuhu ... super Verbesserung ^^
Zitieren


Gehe zu: