Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin
#1
Rainbow 
Hallo Ihr Lieben Smile
Jetzt ist es soweit und ich stelle mich auch mal vor.
Meine Name ist Kim, ich bin weiblich, 21 Jahre alt und im Spiel heiße ich Domingo. Ich bin noch relativ frisch auf dem Server, da ich meine Liebe zu Minecraft erst durch RB TV wiedergefunden habe^^
Ich bin meist ziemlich verpeilt aber bin immer nett und hilfsbereit.
Ich freue mich hier in einer so tollen Gemeinschaft gelandet zu sein und hoffe auf ganz viel Spielzeit und neue Freundschaften bei den RocketMiners.

Ganz ganz liebe Grüße
Domi ^,,^ Heart
P.S.: Früher war ich auf dem Server von animeNmore unterwegs, vielleicht kennt den ja noch einer von euch.  Huh
PP.S: Anbei noch ein Gruppenbildchen am Spawn Big Grin  


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Willkommen bei uns! =)
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#3
Willkommen und viel Spaß, Domingo Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#4
Na dann sag ich mal "moin moin" zurück Wink
Zitieren
#5
Haii und Willkommen! Viel Spaß und bei Fragen: /warp Hauke. Wink

Gesendet von meinem MI 4 mit Tapatalk
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen Domingo. Viel Spaß hier bei den Rocketminers, in einer hoffentlich noch lange toll bleibenden Gemeinschaft Smile
Zitieren
#7
Willkommen Smile
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#8
Willkommen, und weiterhin viel Spaß hier!
"Das ist mein Geheimnis... Ich bin immer wütend" - Buddha
Zitieren
#9
Willkommen hier bei uns!
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#10
haiii, wir hatten ja schon kurz auf dem Server geschrieben, willkommen auch hier im Forum.
Zitieren
#11
Interessante Kombination aus Realität und Nickname.
So oder so - Willkommen auf dem Server.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#12
WILKOMMEN OH DA BIN JA ICH AUF DEM BILD :3
Zitieren
#13
(10.12.2015, 21:15)BehinderterHase schrieb: WILKOMMEN OH DA BIN JA ICH AUF DEM BILD :3

Schrei doch nicht immer so Hase!!1111!!!

Und willkommen in unserer Mitte, Domi.
Zitieren
#14
Herzlich Willkommen!
Zitieren


Gehe zu: