Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtbild der Raketenbasis
#7
auch wenn ich meinem vorredner beipflichte, dass nicht immer alles zusammen passt. ist es schwierig eine passende richtlinie zu finden die allem gerecht werden würde. es gibt verschiedene gründe wie es zu dem blockkasten-bau kommt und ihr entstehen ist evtl. sogar nachvollziehbar.

Heart es kommen viele neulinge und machen ihre ersten erfahrungen mit minecraft. ihnen fehlt schlicht der überblick was möglich ist und wie es klappt.

Heart einige sind nur ein paar mal im monat online und ihr bau ändert sich nur sehr langsam und sind daher noch nicht fertig und unschön.

Heart in dieser zeit kann ein völlig anderes umfeld um sie herum entstehen und ihr geplanter bau passt selbst nicht mehr hinein.

Heart ich beispielsweise habe für mein erstes grundstück einen cobblestone block gebaut um erstmal in kürzester zeit ein paar farmen zu haben um mir andere bauten leisten zu können. nach und nach hab ich diesen bau verschönert und verkleidet und ist nun ein recht langweiliger baum. ich gedenke ihn dennoch weiter zu verbessern mit den wochen und monaten die noch kommen. währenddessen habe ich ein recht schönes haus im ostviertel gebaut.

bei der vielzahl an bauten die derzeit entstehen hätte das ganze team alle hände voll zu tun, um unschönere bauten zu protokollieren, ob sich etwas ändert und sich mit dem erbauer auseinander zu setzen. eine freebuilt world sollte lieber eine bleiben. dir steht es frei mit einigen anderen eigene siedlungen zu gründen und sie nach einem thema zu gestalten, wie es ja bereits passiert.

beim straßennetz allerdings gebe ich dir recht. da an einigen stellen kein weiterbau mehr möglich ist bleiben eigentlich nurnoch portale in die jeweiligen bezirke. dort wäre eine regelung angebracht um für eine anbindung selbst zu sorgen. entweder an ein straßenentz bauen oder wenn zu weit entfernt ein portal.

mfg

nero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stadtbild der Raketenbasis - von andyspielt - 19.08.2015, 11:15
Stadtbild der Raketenbasis - von cracylord - 19.08.2015, 15:45
Stadtbild der Raketenbasis - von mah1987 - 19.08.2015, 15:54
Stadtbild der Raketenbasis - von andyspielt - 19.08.2015, 21:02
Stadtbild der Raketenbasis - von Noxifa - 20.08.2015, 00:54
RE: Stadtbild der Raketenbasis - von andyspielt - 30.09.2015, 11:22
RE: Stadtbild der Raketenbasis - von Nerolus1 - 30.09.2015, 17:17
RE: Stadtbild der Raketenbasis - von Bit01 - 01.10.2015, 18:11

Gehe zu: