Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtbild der Raketenbasis
#6
Habe heute mal wieder einen langen Rundgang durch die Raketenbasis gemacht und konnte viele schöne neue Gebäude besichtigen. 
Allerdings sind mir auch viele unschöne fliegende 1-Block-hohe Parkplätze/fliegende Cobbleplattformen aufgefallen. Ebenso der berühmte Klotz/Flachkastenbau. 
Ich denke, dass angesicht der weiterhin steigenden Spielerzahl eine kleine Baurichtlinie sinnvoll wäre.
Gerne auch in Form einer hin und wieder aufploppenden, humoristischen Chat-Nachricht 
"Und denkt dran: Immer schön bauen, ihr Böhnchen!"
Oder dass Admins/Mods alle paar Wochen eine kleine Servertour machen und sehr hässliche Bauten, die die Landschaft verschandeln, mit einem kleinen "Zaunpfahlwink" in Form eines humoristischen Schildes versehen.

Selbstverständlich ist Ästhetik und Schönheit subjektiv, aber der kleine Hinweis, dass man sich ein Häuschen baut und bitte seine riesige Kastenfarm lieber in der Singleplayerwelt baut, finde ich doch gerechtfertigt. Zudem geht es nicht darum, so hoch wie möglich oder eine fliegende Platte zu bauen, man sollte sich wenigstens auf ein paar kleine Grundaspekte einigen können und davon absehen können, seinen Nachbarn die Aussicht wegzunehmen oder gar ihnen ungefragt kompletten Schatten zu spenden.
MfG
julandi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stadtbild der Raketenbasis - von andyspielt - 19.08.2015, 11:15
Stadtbild der Raketenbasis - von cracylord - 19.08.2015, 15:45
Stadtbild der Raketenbasis - von mah1987 - 19.08.2015, 15:54
Stadtbild der Raketenbasis - von andyspielt - 19.08.2015, 21:02
Stadtbild der Raketenbasis - von Noxifa - 20.08.2015, 00:54
RE: Stadtbild der Raketenbasis - von andyspielt - 30.09.2015, 11:22
RE: Stadtbild der Raketenbasis - von Nerolus1 - 30.09.2015, 17:17
RE: Stadtbild der Raketenbasis - von Bit01 - 01.10.2015, 18:11

Gehe zu: