Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coverbild ändern
#1
Hi!

Bei einigen Nutzer kann man im Profil der Webseite ein geändertes Cover-Bild sehen (bsp. AncientParadox, BananaFlorian, Romric).
Handelt es sich dabei um eine versteckte Spezialfunktion oder finde ich nur den passenden Knopf nicht?

Danke und Grüße,
Leporo (aka TheBenji)
Zitieren
#2
Grüße, ja es ist sehr versteckt der Punkt wo man das Cover ändern kann und zwar musst du mit der Maus über die rechte unteren Ecke gehen da müsste eine kleine Wolke auftauchen.
Zitieren
#3
Edit: Es ist keine Wolke sondern 3 schwarze Punkte Big Grin
Zitieren
#4
Ha, gefunden! Dankeschön.

Man sollte noch erwähnen, dass das nur auf der "Aktivität"-Seite funktioniert, nicht mehr wenn man auf "Profil" klickt.
Zitieren
#5
Ja stimmt, bei Aktivität zeigt es bei mir keine Punkte mehr an sondern ein "Papierkorb-Symbol", "zwei Pfeile" und ein "Upload-Symbol" so wie es halt Richtig sein muss.
Zitieren


Gehe zu: