Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Brain 3
#31
Sehr schöne Preise, vielen Dank dafür.
Über das Event schweige ich mich mal aus...
Diese verdammten Farben!
Zitieren
#32
Ja Romric hat sich wahrhaftig nicht lumpen lassen...
Alleine der Karpador-Kopf  Heart

The Brain 3 hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Alles war an Emotionen dabei:
Wut, Verzweiflung, Scham, Staunen, Spaß, Freude

Vielen Dank Romric! Die 1,5 Jahre haben sich gelohnt Tongue
Zitieren
#33
Das Event war exzellent! Big Grin Am besten gefallen hat mir die Sektion mit den Schleimblöcken, wo man Momentum aufbauen musste. Gute Arbeit!
hi
Zitieren
#34
Ich fand das Event super!

Nach vielen Minuten des Herumirrens im Dorf wollte ich ja schon vor Verzweiflung aufhören aber als es dann weiterging und ich den Weg fand, hatte es mich gepackt. Auf dem Weg zum Ziel folgten noch viele verzweifelte Momente aber ich wollte es auch schaffen und mit etwas Hilfe hat es ja geklappt ;D

Danke an Romric und allen Beteiligten  Heart
Zitieren
#35
Es wird bereits am nächsten Adventure gearbeitet, aber diesmal mit knackigen Rätseln für 2er-Teams Smile

Also dann bis in 1,5 Jahren! Oder so ;D
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#36
Nice Romric!
Dann bis in 3 Jahren Tongue
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren


Gehe zu: