Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Brain 3
#16
(22.11.2015, 15:41)JoeBurger schrieb: Eni, du bist Mod, du bekommst keinen Titel mehr! ICH bekomme ihn!

Pff Tongue
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#17
Fortschritt...fast am Ende...

   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#18
(27.11.2015, 23:54)Romric schrieb: Fortschritt...fast am Ende...

Der war gut.

4. März 2016, ab 19 Uhr

Brain 3

Wird das größte Adventure auf dem Server seit Brain 2. Jeder kann mitmachen.

Brain 2 ist bald bei den Minigames-Abenden spielbar.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#19
Jaaaa endlich *-* Brain 2 war schon genial! Smile
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#20
(03.02.2016, 13:59)Romric schrieb:
(27.11.2015, 23:54)Romric schrieb: Fortschritt...fast am Ende...

Der war gut.

xD

Gut Ding will Weile haben.
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#21
Habe nun den Text des Beitrags editiert und wichtige Infos reingepackt! Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#22
(16.11.2015, 16:14)Romric schrieb:
(16.11.2015, 14:34)Assassin_Milan schrieb: Boh Romric du haust ja ein Event nach dem anderen raus O.O
Ich freu mich jetzt schon  Big Grin

Dieses hier musste ich nur ausgraben Big Grin Es fehlen auch nur noch ein paar Blöcke...

waren wohl doch ein paar mehr Blöcke ^^  ... aber werde mich nicht beschweren wenn nach dem fander event gleich das nächste tolle Event kommt :Smile

ach so *vote* dafür das man die "Erzblock-Köpfe" wo kaufen kann ... die man bei dem Event sehen durfte^^

(16.11.2015, 20:42)reni schrieb: *freu*

Auf jeden Fall wirds nie langweilig aufm Server, das gefällt mir Smile
...immerhin häng ich hier ja echt immer noch ab... das hätte ich nicht erwartet als ich mich vor 2 Monaten auf eurem Server eingeloggt habe Shy

und ein Glück hat Reni es geschafft/überlebt und hängt hier immer noch rum :O


ach so stimmt den jetzt eigentlich noch der Preis für den 1. Platz ? ... irgendwie sehe ich da nämlich nicht mehr ganz so durch ... dachte der Championtitel sollte ein ganz besonderer Preis für die Championevents sein oder?  wenn ich das richtig mitbekommen habe gibt es diesen jetzt aber auch schon beim Cube-Event ( da ja das Championevent verschoben werden musste)

ist also jetzt davon auszugehen, dass der Championtitel, der 1 Preis für viele Events wird ? Smile
Zitieren
#23
Champion-Titel kann es auch zu normalen Events geben Smile

Und bei Brain 3 schaffte ich es einfach nicht weiterzubauen xD Aber nun sieht es schon sehr gut aus Tongue
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#24
alles klaro mit dem Champion-Titel, dann habe ich das wohl damals bei der Ankündigung zu dem Championevent falsch verstanden Smile

und ach so ... steht dann der Termin am 4. März noch nicht ganz fest oder sollte bis dahin eigentlich alles fertig sein / die letzten Probleme behoben worden sein ?
Zitieren
#25
Ich brauche hilfe wie komme ich aus dem Event raus.Habe mich da ausgeloggt und jetzt komme ich nicht mehr raus
Zitieren
#26
(04.03.2016, 22:19)Cedi1811 schrieb: Ich brauche hilfe wie komme ich aus dem Event raus.Habe mich da ausgeloggt und jetzt komme ich nicht mehr raus

Bin unterwegs.

EDIT: Es gehen nun alle Teleportbefehle wieder.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#27
(04.03.2016, 22:21)Romric schrieb:
(04.03.2016, 22:19)Cedi1811 schrieb: Ich brauche hilfe wie komme ich aus dem Event raus.Habe mich da ausgeloggt und jetzt komme ich nicht mehr raus

Bin unterwegs.

EDIT: Es gehen nun alle Teleportbefehle wieder.

Danke Smile
Zitieren
#28
Fundorte der Kessel:

    In der Kanalisation
    In einer Zelle
    Im Bunker
    Neben dem Ofen im Obergeschoss des Hauses nach der kaputten Brücke
    Nach dem unsichtbaren Hindernissen
    Im Lager der großen Villa, wenn man über die Regale klettert
    Auf einer Etage des langen Sprungs am Ende
    In einem kleinen Höhleneingang der großen letzten Halle
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#29
Danke für das Event! Smile
Hier ein paar Schnappschüsse der Meute:

Noch bevor wir auf Bran losgelassen wurden, waren alle ganz aufgeregt und konnten kaum stillstehen... war schwer ein Foto zu machen, wo nicht grad jemand komplett die Kamera verdeckt xD
   

Und hier bei den 3 legendären unsichtbaren Rätsel:
           

Glückwünsche an Enibeti (grrrr!!!) und auch an Niikolajj!
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#30
Die Preise sind fertig und bereit zur Abholung.

Ihr erreicht die Preishalle über das Games- und Eventhaus am Spawn (rotes G auf dem Dach).
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren


Gehe zu: