Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin
#1
Halli Hallo zusammen und einen schönen guten Morgen Smile

Seit vorgestern bin (Mausfrau) ich in den Weiten der Minerswelt unterwegs und habe mich ebenfalls im Ostviertel angesiedelt. (Hier soll es wohl auch einen Angelclub geben?Wink)

Nachdem ich gleich zu Beginn einen sinnlosen Creeper-Tod gestorben bin (Klassiker Rolleyes ), fand ich mit Hilfe eines lieben neuen Nachbars schließlich ein schönes Grundstück und erhielt von einem anderen (lieben Nachbarn) eine kleine Tour durch die Welt. An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön.Smile Seitdem läuft mein Leben in der Raketenbasis langsam an...Smile

Ich freue mich auf die Zeit bei euch, auf liebe Nachbarn, die vielen Abenteuer und einfach nur viel, viel Spielspaß.

Liebe Grüße,

Faye aka Mausfrau
Zitieren
#2
Hey Faye, willkommen bei den Miners und weiterhin viel Spaß auf'm Server  Big Grin
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#3
Willkommen Smile
Zitieren
#4
Willkommen und viel Spaß! Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#5
Willkommen und weiterhin viel Spass mit den Creepern beim Bauen!

(Bezüglich des Angelclubs: stay tuned)
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#6
Willkommen! Big Grin Schön, dass du so eine liebe Nachbarschaft gefunden hast!
Zitieren
#7
Willkommen Mausfrau! Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren


Gehe zu: