Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balkron sagt moin
#1
Moin an alle Blöckchen-Bauer da draußen!

ich hab mich seit kurzem bei euch angesiedelt und mit eine Villa gebaut, die hoffentlich so gut aussieht wie eure.

Außerdem unterstütze ich das Technikteam als Entwickler. Damit kann ich euch zwar nicht bei alltäglichen Problemen helfen, werde dass Spiel aber hoffentlich in Zukunft ein bisschen besser machen Wink
Zitieren
#2
Haii und danke für dein Engament!
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#3
Vielen Dank und noch eine Menge Spaß bei uns! :Big Grinenn dich was auf dem stört, dann mach doch selbst was dagegen! Tongue
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#4
Moin moin Wink
Zitieren
#5
Hallo, hab viel Spaß bei uns und vielen Dank für deine Unterstützung Smile
Zitieren
#6
Willkommen und viel Erfolg beim Weiterentwickeln. Oder Überhaupt. Oder beim Bugfixing. ^^
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren


Gehe zu: