Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender
#1
Question 
Hallöchen,

stell ich mich zu dumm an oder kann man als normaler Nutzer hier keinen öffentlichen Kalendereintrag erstellen?
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#2
Hi,
der Kalender im Forum wird nicht gepflegt, da wir unsere Events etc. auf der Startseite in unserem Veranstaltungskalender eintragen und dort mehr Möglichkeiten zur Darstellung haben. Gibt es was erwähnenswertes/relevantes, kann das dort gerne eingetragen werden. Smile Dafür einfach ne Nachricht an das Team oder direkt an mich.
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#3
Hast du den Knopf unten rechts dafür gesehen und das funktioniert dann nicht, oder nur übersehen?
Zitieren
#4
(12.11.2015, 15:22)johnconnor008 schrieb: Hi,
der Kalender im Forum wird nicht gepflegt, da wir unsere Events etc. auf der Startseite in unserem Veranstaltungskalender eintragen und dort mehr Möglichkeiten zur Darstellung haben. Gibt es was erwähnenswertes/relevantes, kann das dort gerne eingetragen werden. Smile Dafür einfach ne Nachricht an das Team oder direkt an mich.

Nunja... es ist eigentlich nix dolles... nur hatten Romric, Easyrichi und ich uns letztens verabredet, dass wir uns in 3 Jahren wieder treffen und das wiederholen, was wir letztens gemacht haben xD
Ich wollte das einfachheitshalber im Kalender festhalten, damit es eventuell in Erinnerung bleibt Angel

(12.11.2015, 15:23)Niikolajj schrieb: Hast du den Knopf unten rechts dafür gesehen und das funktioniert dann nicht, oder nur übersehen?

Was meinst du? Also ich hatte was für einen Tag dort eingesendet im Kalender.
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#5
Ich möchte Gefällt mir oder irgendsowas drücken !!! xD
Zitieren


Gehe zu: