Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
funktioniert die Kommunikation mit RBTV immer noch nicht ?
#1
Muss sagen ich finde das schon echt schwach (seitens RBTV wenn dort immer noch das Problem liegt), dass man immer erst aus dem Sendeplan erfährt ob diese Woche Minecraft mit Hauke statt findet oder nicht.
Dachte dafür wurde jetzt eine extra eine Person/Prakti abgestellt, welche® dies verbessern sollte. Im Spiel war diese Person (aka Bukkit oder so ähnlich ... wenn ich ihn verwechsel dann sorry, dann gehört hier ein anderer Name hin Smile  ) soweit ich es mitbekommen habe aber so gut wie nie online bzw. wenn dann mal für 5-10 Sek. oder 5 min. afk am Spawn.

Von mir aus muss Minecraft auch nicht ständig laufen oder immer live sein ... Freundin ist nur jedes mal dann enttäuscht weil sie sich eigentlich schon darauf freut, dass es (wie zuletzt) Dienstag kommen soll und dann erfahrt am Montag um 3 Ecken herum, dass es doch wieder ausfällt ....

Würde mich also sehr über eine klare Antwort freuen, wo genau jetzt immer noch das Problem liegt  ... ob dieses nun wirklich mal behoben wird und nicht nur wieder "bla bla" gesagt wird  (dafür schaue ich mir schon ab und zu die Bundestagssitzungen an ... daher brauche ich sowas nicht noch an anderen Stellen Wink   )


mit freundlichen Grüßen NekoBeli
Zitieren
#2
Momentan sind die Bohnen mitten in den Umbauarbeiten und da herrscht ein wenig Chaos, wo auch unsere zuständige Person Rene aka. BukkitFAQ als Helfer gebraucht wird. Der Stream mit Hauke ist nicht gerade seine Angelegenheit, aber ich teilte ihm das Problem mit. Bald wird sich aber sowieso noch einiges ändern, also sei daher gespannt auf die kommenden Wochen!
#151115
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
Man sollte dazu natürlich auch bedenken, dass was das RBTV Programm angeht, der Sendplan Anlaufstelle Nummer 1 ist, eine Beschwerde darüber, Programmänderungen nur daher zu empfange ist also irgendwie...nunja...redundant?

Und wie die Programmgestaltung bei RBTV jetzt fast ein Jahr lang lief, weiß man ja auch. Beim Thema Internet sind eben immer last Minute Änderungen möglich und die Option dazu wird auch genutzt. Da wird nicht zwangsläufig wie im TV um Woche oder Monate im Voraus geplant und produziert. Daher gehe ich, basierend auf meiner Arbeit im Onlinebereich, mal davon aus, dass die Bohnen selbst meistens erst Montag im Lauf des Tages wissen, ob Hauke Dienstag nun MC zockt oder doch was anderes kommt. Den Wochenplan bereits Freitags fertig zu haben wäre natürlich super, würde aber auch nur dazu führen, dass er in einer laufenden Woche dann noch öfter spontan geändert wird. So spielt das Internet.

Klar ist das schade, wenn gerade die Sendung, auf die man sich in einer Woche freut ausfällt, aber man muss den Bohnen ja dennoch zu Gute halten das das, was sie da machen, in dem Umfang und mit dem Herzblut und in dieser Einmaligkeit wirklich sehr gut läuft. Und da Rocketminers nicht bei RBTV im Büro sitzen, denke ich, kann das schon auch mal vorkommen, das wir hier nicht die ersten Sind, die einen Sendungsausfall erfahren. ^^
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren


Gehe zu: