Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server-Trailer
#16
Vielleicht ein Neuer, der sich grad freigeschalten hat (fällt auf den Spawn) und dann wird er von unserer netten Community mit Essen beworfen, weil wir alle so nett sind xD Ich muss da an dein eines Video denken, wo Matt? durch die Straße ging und da ganz viel tolle Sachen passiert sind (Wo vorher das Gegenteil zu sehen war)
Er könnte durch die Landschaft wandern und dann steht da plötzlich ein mit epischer Musik untermaltes supertolles Bauwerk...
Vielleicht ein paar Ausschnitte aus Events nehmen, da müsste man aber extra eines begleiten und aufnehmen.
Interviews mit Spielern ähnlich wie bei Frobbel kann man sicher auch witzig gestalten.
Zitieren
#17
(18.04.2016, 18:47)Romric schrieb: Every Frame A Painting ist ein toller Channel! Ich selbst habe mir noch eine großen Gedanken für den kurzen Trailer gemacht und warte erstmal auf Vorschläge. Natürlich wäre ein humorvoller bzw. "sympatischer" Trailer was ganz schönes. Oder eine andere besondere Darbietung, wie in deinem ersten Link. Einen standardmäßigen epischen Trailer würde ich nur machen, wenn alle Stricke reißen xD Auf dem RBTV-Sender kommen ja auch immer kreative und oftmals lustige Trailer und die Community steht drauf Big Grin
Every Frame A Painting ist einer der Besten Kanäle auf YouTube  Big Grin


Mir fällt gerade nur ein alberner Trailer ein: Wir bauen das Rocketbeansstudio nach und spielen die Bohnen während eines Drehtages, unterlegt mit höchstanspruchsvoller  Musik! Cool
(wenn die Musik zu anstrengend ist, kann auch ausweichend diese verwendet werden: https://www.youtube.com/watch?v=hpJ6anurfuw )

Oder versuchen das im Trailer einzubauen was uns ausmacht:
Die Community und der (sprichwörtliche) Aufbau einer Gemeinschaft.
hi
Zitieren
#18
Denkt bitte dran, dass es nur 30 Sekunden gibt^^
Zitieren
#19
(09.11.2015, 02:37)Dimrah schrieb: (Text-Einblende mit RM- & MC-Logo)
[Off:] "RocketMiners ist mehr als NUR Minecraft."

[Off:] "RocketMiners ist eine eigene Welt..."
(Flug über den Spawn)

[Off:] "...mit einer bunten Community."
(Ansicht einiger Spieler, am besten optisch möglichst unterschiedlich)
(2. Ansicht von via Drops handelnden Spielern)

[Off:] "RocketMiners ist Kreativität..."
[Off:] "...und Größenwahn."
(Flug über einige kreative und/oder gigantische Bauwerk)

[Off:] "RocketMiners ist gemeinsame Projekte..."
(Flug über Skarnland und RBTV-bezogene Timelapses)

[Off:] "...und spannende Events."
(Falls vorhanden, Aufnahmen von Halloween o.ä. Massenveranstaltungen)

[Off:] "RocketMiners ist Mystery."
(düsterer Blick in den Schwarzmarkt)

[Off:] "RocketMiners bist du!"
(Text-Einblende:
RocketMiners-Logo
URL
"Jetzt freischalten!"

.......

Da habt ihr euren Trailer...

Also das gefällt mir eigentlich schon sehr gut! Die Frage ist haben wir die Ressourcen sowas zu machen oder können uns die Bohnen dabei vielleicht unterstützen?
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#20
(19.04.2016, 07:26)Dimrah schrieb: (Text-Einblende mit RM- & MC-Logo)
[Off:] "RocketMiners ist mehr als NUR Minecraft."

[Off:] "RocketMiners ist eine eigene Welt..."
(Flug über den Spawn)

[Off:] "...mit einer bunten Community."
(Ansicht einiger Spieler, am besten optisch möglichst unterschiedlich)
(2. Ansicht von via Drops handelnden Spielern)

[Off:] "RocketMiners ist Kreativität..."
[Off:] "...und Größenwahn."
(Flug über einige kreative und/oder gigantische Bauwerk)

[Off:] "RocketMiners ist gemeinsame Projekte..."
(Flug über Skarnland und RBTV-bezogene Timelapses)

[Off:] "...und spannende Events."
(Falls vorhanden, Aufnahmen von Halloween o.ä. Massenveranstaltungen)

[Off:] "RocketMiners ist Mystery."
(düsterer Blick in den Schwarzmarkt)

[Off:] "RocketMiners bist du!"
(Text-Einblende:
RocketMiners-Logo
URL
"Jetzt freischalten!"

.......

Da habt ihr euren Trailer...

Bei "Spannende Events" bitte einfach Schnitt zum schlimmsten Event 2 wie alle total begeistert durch Spinnenweben fallen Big Grin

(Und danke für die Erinnerung an "Every frame a painting", jetzt will ich wieder Hot Fuzz und Scott Pilgrim gucken DSmile
Zitieren
#21
(18.04.2016, 20:02)Tetsuro schrieb: Vielleicht ein Neuer, der sich grad freigeschalten hat (fällt auf den Spawn) und dann wird er von unserer netten Community mit Essen beworfen
Tut mir sehr Leid, aber das wäre nicht der Wahrheit getreu und sollte nicht in den Trailer ODER wieder eingeführt werden.
Zitieren
#22
Ich finde, dass uns ein Trailer mit "epischer" Orchestermusik, Zeitraffern oder "Flieg-über-die-Stadt"-Shots nicht richtig darstellt. Bei uns ist die Nähe zu RBTV wichtig, der Humor, die tollen Events und natürlich die Community als Kern.


Bsp.:
1) das ganze mit einer fröhlichen aufgeweckten (vllt überdrehten) Stimme kommentieren
2) Sequenzen aus nem Bohnjour, wo gerade gezeigt wird, was wir bauen. (vllt auch ein Zusammenschnitt aller Bohnjourautritte kurz hintereinander)
3) darauf hinweisen, dass man Minecraft vorzüglich neben RBTV laufen lassen kann.
4) Dann vllt doch noch ein Paar Szenen mit Kreativität hat keine Grenzen bla (Bits Pagoden, Hobbington, Die Raketenbohne am Spawn). Iwas verrücktes halt. Vllt eine Communityabstimmung was da in den Trailer soll.
5) Wenn es altes Bildmaterial von den Events gibt (besonders von den Schlimmsten Events aller Zeiten) einbauen und kommentieren.
6) Zum Schluss noch ein Gruppenbild/shot von so vielen Spielern wie möglich und mit Worten wie "Schaut jeder Zeit mal vorbei!" oder "Wir freuen uns auf euch!"

Das wäre hoffentlich eine halbwegs gute Alternative zu Inceptionhörnern und Kamerafahrten über iwelche riesigen Bauwerke, zu denen der Zuschauer keine Beziehung hat.
Zitieren
#23
Vielleicht könnten wir uns nach dem Q&A heute kurz über den Servertrailer unterhalten? Wäre schön, wenn wir uns ein genaueres Ziel machen und bald mit der Arbeit beginnen können Smile
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#24
Gruppenbild geht bestimmt am Sonntag gut, da sind dann alle Teamler on wegen Besprechung und meist viele Spieler =D
Zitieren
#25
Da das Q&A gestern etwas länger wurde usw., gabs erstmal niochts näheres zum Trailer.

Die Frage ist erstmal, haben wir denn eine gute Stimme, die einen Trailer kommentieren kann?

Ich für meinen Teil, würde einen Trailer bevorzugen, der kreativ gestaltet ist. Ich finde die Vorschläge von Bartwuchs, Tetsu und Krankomat bisher ganz gut. Vielleicht lässt sich da was zusammenwürfeln.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#26
Wir haben gerade Oxnox als Sprecher klar gemacht Big Grin
Zitieren
#27
Na dann kann ja nix mehr schief gehen Big Grin

cool und dann viele schnelle Bildwechsel wo Spieler :
laufen
bauen
essen
jagen
Boot fahren
in Lava stürzen oder Smaraverbrennung
Wither hauen?
vom creeper gejagt werden pfeile im Rücken und skeletto - Jagdscenen
auf dem trampolin
Gebäude und Hintergründe raussuchen wo 2 Sekunden Scenen aufgenommen werden
Dann ist das auch schon 30 Sekunden lang.

Das ist Temoreich und macht neugierig- ist dann nicht so wie alle Trailer
Zitieren
#28
Ich hätte ja sehr viel Lust auf einen Trailer der sich selber nicht sonderlich ernst nimmt. Epische Bilder mit trockenen Kommentaren.
Zitieren
#29
(29.04.2016, 23:05)Luinaear schrieb: Ich hätte ja sehr viel Lust auf einen Trailer der sich selber nicht sonderlich ernst nimmt. Epische Bilder mit trockenen Kommentaren.

Auf eine sympathische Richtung hätte ich auch Lust. Hauptsache es wird nicht die Kernbotschaft vergessen.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#30
Finde der Trailer sollte aufzeigen was bei uns alles möglich ist, sprich das Survival bauen, sich im Teilweise in Projekten ausleben(Skarnland oder City), Minigames und die Events + BJ bauen.
Zitieren


Gehe zu: