Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server-Trailer
#1
Video 
Huhu!

Bald bekommt unser Server einen eigenen Trailer, der gelegentlich in den Werbepausen vom RocketBeansTV-Stream läuft.

Habt ihr vielleicht Ideen, Vorschläge oder Anmerkungen dazu? Wir sind für alles offen! Denkt daran, dass der Spot nicht so lang werden darf. Ich freue mich auf eure Kommentare!
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#2
Community-made Tongue, zumindestens, wenn da was gutes bei rumkommt
Zitieren
#3
(09.11.2015, 02:18)Niikolajj schrieb: Community-made Tongue, zumindestens, wenn da was gutes bei rumkommt

Dann lieber nicht trödeln, bevor wir schneller und besser sind Smile
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#4
(Text-Einblende mit RM- & MC-Logo)
[Off:] "RocketMiners ist mehr als NUR Minecraft."

[Off:] "RocketMiners ist eine eigene Welt..."
(Flug über den Spawn)

[Off:] "...mit einer bunten Community."
(Ansicht einiger Spieler, am besten optisch möglichst unterschiedlich)
(2. Ansicht von via Drops handelnden Spielern)

[Off:] "RocketMiners ist Kreativität..."
[Off:] "...und Größenwahn."
(Flug über einige kreative und/oder gigantische Bauwerk)

[Off:] "RocketMiners ist gemeinsame Projekte..."
(Flug über Skarnland und RBTV-bezogene Timelapses)

[Off:] "...und spannende Events."
(Falls vorhanden, Aufnahmen von Halloween o.ä. Massenveranstaltungen)

[Off:] "RocketMiners ist Mystery."
(düsterer Blick in den Schwarzmarkt)

[Off:] "RocketMiners bist du!"
(Text-Einblende:
RocketMiners-Logo
URL
"Jetzt freischalten!"

Umblenden zu:
"Und jeden Dienstag, 18:00 Uhr
LIVE auf RocketBeans TV!")



Da habt ihr euren Trailer...
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#5
Dimi xD
scheinst ja schon vorbereitet auf deinen Einsatz dafür gewartet zu haben Big Grin
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#6
(09.11.2015, 18:09)reni schrieb: Dimi xD
scheinst ja schon vorbereitet auf deinen Einsatz dafür gewartet zu haben Big Grin

Wenn die Inspiration zuschlägt... Blush Tongue
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#7
(09.11.2015, 02:37)Dimrah schrieb: Umblenden zu:
"Und jeden Dienstag, 18:00 Uhr
LIVE auf RocketBeans TV!")

Da der Trailer zeitlos sein sollte, darf das sowieso wegfallen Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#8
Gesprochen von Oxnox!
Zitieren
#9
(09.11.2015, 19:45)Luinaear schrieb: Gesprochen von Oxnox!

Und Ankhee! Tongue
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#10
... und ich mach die Backgroundmukke  Tongue
Zitieren
#11
Ich möchte das Thema nochmal anstoßen. Nämlich ist es möglich, dass wir für Werbepausen, Lückenfüller etc. im Programm von RBTV einen Servertrailer zu RocketMiners mit bis zu 30 Sekunden Länge einschicken dürfen. Dieser wird dann natürlich noch bei den Bohnen geprüft, ob der Trailer so in Ordnung ist und gesendet werden kann.

Hierfür sind weiterhin Ideen erwünscht und genauso bin ich froh über jeden Helfer, der Fachwissen rund um Trailer einbringen kann. Smile
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#12
  • Epische Musik
  • Inception Horn!!!
  • Testimonials
  • Epische Bilder
  • Schnelle kurze Schnitte
  • Schwarze Überblenden
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#13
Affe ohne Hose der durchs Bild segelt
Zitieren
#14
Ein Trailer ähnlich diesem hier: https://www.youtube.com/watch?v=DR01YdFtWFI
Einen Spieler begleiten, wie er sich von den bescheidenen Anfängen zum König des Servers mausert.

Wenn einen epischen Trailer, dann würde ich eine Parodie davon empfehlen. Einen epischen Trailer aus Minecraft, welches nur wenig visuelle Reize bietet, zu schneiden stell ich mich sehr schwer vor  Undecided
Hier etwas zur Inspiration: https://www.youtube.com/watch?v=3FOzD4Sfgag
hi
Zitieren
#15
(18.04.2016, 18:11)Krankomat schrieb: Ein Trailer ähnlich diesem hier: https://www.youtube.com/watch?v=DR01YdFtWFI
Einen Spieler begleiten, wie er sich von den bescheidenen Anfängen zum König des Servers mausert.

Wenn einen epischen Trailer, dann würde ich eine Parodie davon empfehlen. Einen epischen Trailer aus Minecraft, welches nur wenig visuelle Reize bietet, zu schneiden stell ich mich sehr schwer vor  Undecided
Hier etwas zur Inspiration: https://www.youtube.com/watch?v=3FOzD4Sfgag

Every Frame A Painting ist ein toller Channel! Ich selbst habe mir noch eine großen Gedanken für den kurzen Trailer gemacht und warte erstmal auf Vorschläge. Natürlich wäre ein humorvoller bzw. "sympatischer" Trailer was ganz schönes. Oder eine andere besondere Darbietung, wie in deinem ersten Link. Einen standardmäßigen epischen Trailer würde ich nur machen, wenn alle Stricke reißen xD Auf dem RBTV-Sender kommen ja auch immer kreative und oftmals lustige Trailer und die Community steht drauf Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren


Gehe zu: