Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu meiner Wenigkeit...
#1
Obwohl ich schon seit über einem Jahr auf dem Server spiele und mich viele Leute bereits kennen dürften, werde ich an dieser Stelle etwas über mich schreiben.

Ich heiße Maximilian, bin 18 Jahre alt und bin Chemiestudent im mittlerweile dritten Semester. Ohne hier zu viel Privates über mich zu verraten, ließe sich mein Leben im Wesentlichen auf drei Dinge reduzieren: Musik, Gaming und Chemie ^^

Auf dem Rocketbeans-Server bin ich als DrNiemand, Eigenbrötler und selbsternannter Chefchemiker im Hause, bekannt. In meinen zahllosen Spielstunden habe ich eine Reihe von Gebäuden in diversen Städten und Siedlungen des Servers entworfen und gebaut und zusammen mit Innox3 eine eigene Siedlung, Mayblen, gegründet.
Da meine kreative Energie aber nicht all zu groß ist, habe ich mich in den letzten Monaten (quasi seit dem Relaunch) in erster Linie auf das Farmen von Ressourcen - vor allem Mineralien - und das Betreiben meines Shops in der Tempelmall verlegt. Daher wird spekuliert, dass ich mittlerweile einer der reichsten Spieler (hinsichtlich Smaragde und Diamanten) des Servers bin.
Da ich es bevorzuge, selten in der Gesellschaft von vielen Leuten gleichzeitig zu sein, wirke ich zur Zeit auch an keinem Großprojekt mit und bin nur selten im TS anzutreffen.

Da meine Bauwerke für mich eine Art kleines Aushängeschild sind, habe ich mir mal die Dreistigkeit erlaubt, an dieser Stelle einige meiner Kreationen zu präsentieren. Ich wäre durchaus interessiert, mit (fähigen) Architekten ein größeres Projekt anzugehen, wenn jemand ein interessantes Konzept hätte.

         

         

Oben links: Eine Residenz südöstlich vom Spawn in Corona. Von mir entworfen und gebaut und von Innox3 (damals Innocenceainx3) eingerichtet.
Oben rechts: Einer meiner ehemaligen Wohnsitze in Farmville. Das Gebäude rechts daneben ist ebenfalls von mir entworfen und gebaut worden.
Unten links: Das Rathaus von Mayblen, der von mir und Innox3 gegründeten Siedlung. Die beiden Gebäude zur rechten wurden ebenfalls von mir entworfen.
Unten rechts: Entwürfe für ein Badehaus und ein (Pseudo-)Fachwerkhaus im Creative.
Die vorherige Signatur wurde leider mit Aceton weggespült. Wir bitten um ihr Verständnis.
Zitieren
#2
Willkommen (zurück)! Big Grin
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#3
Haiii DrJemand!

Übrigens gibts da ja noch ein Vorstellungsvideo... Tongue
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#4
Niemand stellt sich hier vor.

Haiii Big Grin
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#5
Willkommen im Forum Big Grin
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#6
Hi!
Und ich dachte bisher immer, dass Bit der reichste Spieler ist!
Aber nach deiner Vorstellung hier, spekuliere ich darauf, dass du es eventuell bist...
Wollt ihr nichtmal beide für ein superduper Grundstück gegeneinander bieten?! Angel
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#7
Hallöchen Niemand, schon lange nicht gesehen Wink
Zitieren
#8
(07.11.2015, 23:17)reni schrieb: Hi!
Und ich dachte bisher immer, dass Bit der reichste Spieler ist!
Aber nach deiner Vorstellung hier, spekuliere ich darauf, dass du es eventuell bist...
Wollt ihr nichtmal beide für ein superduper Grundstück gegeneinander bieten?! Angel

"Einer der reichsten Spieler", nicht "Der reichste Spieler". Ich habe Bit mal gefragt und weiß, wer von uns beiden aktuell mehr Smaragde hat. Und Ausgeben kommt für mich gar nicht infrage.
Die vorherige Signatur wurde leider mit Aceton weggespült. Wir bitten um ihr Verständnis.
Zitieren
#9
Und dein Haus in Schmögendögen vergisst du Sad

Aber willkommen im Forum Niemand Big Grin
Zitieren
#10
SO junges Blut? Das hätte ich von jemandem wie dir nicht gedacht, Doc. Ein Hallöli auch von mir.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren


Gehe zu: