Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu meiner Wenigkeit...
#1
Obwohl ich schon seit über einem Jahr auf dem Server spiele und mich viele Leute bereits kennen dürften, werde ich an dieser Stelle etwas über mich schreiben.

Ich heiße Maximilian, bin 18 Jahre alt und bin Chemiestudent im mittlerweile dritten Semester. Ohne hier zu viel Privates über mich zu verraten, ließe sich mein Leben im Wesentlichen auf drei Dinge reduzieren: Musik, Gaming und Chemie ^^

Auf dem Rocketbeans-Server bin ich als DrNiemand, Eigenbrötler und selbsternannter Chefchemiker im Hause, bekannt. In meinen zahllosen Spielstunden habe ich eine Reihe von Gebäuden in diversen Städten und Siedlungen des Servers entworfen und gebaut und zusammen mit Innox3 eine eigene Siedlung, Mayblen, gegründet.
Da meine kreative Energie aber nicht all zu groß ist, habe ich mich in den letzten Monaten (quasi seit dem Relaunch) in erster Linie auf das Farmen von Ressourcen - vor allem Mineralien - und das Betreiben meines Shops in der Tempelmall verlegt. Daher wird spekuliert, dass ich mittlerweile einer der reichsten Spieler (hinsichtlich Smaragde und Diamanten) des Servers bin.
Da ich es bevorzuge, selten in der Gesellschaft von vielen Leuten gleichzeitig zu sein, wirke ich zur Zeit auch an keinem Großprojekt mit und bin nur selten im TS anzutreffen.

Da meine Bauwerke für mich eine Art kleines Aushängeschild sind, habe ich mir mal die Dreistigkeit erlaubt, an dieser Stelle einige meiner Kreationen zu präsentieren. Ich wäre durchaus interessiert, mit (fähigen) Architekten ein größeres Projekt anzugehen, wenn jemand ein interessantes Konzept hätte.

         

         

Oben links: Eine Residenz südöstlich vom Spawn in Corona. Von mir entworfen und gebaut und von Innox3 (damals Innocenceainx3) eingerichtet.
Oben rechts: Einer meiner ehemaligen Wohnsitze in Farmville. Das Gebäude rechts daneben ist ebenfalls von mir entworfen und gebaut worden.